Es+10 Zyklus abhacken ?

Hey ich glaub ich kann den Zyklus abhacken ☹️... letzte Ss habe ich bei meinem Sohn bei es 8 schon positive getestet ..
mein ovu von clearblue hatte am 16 ein Lachen am Abend nicht mehr also kann es ja nur sein da mein es da gewesen ist .. nach dem ich schon den ein oder anderen Strich auf meinen Test hatte aber nicht immer wird es das wohl gewesen sein ..

Hat ihr jemand erst nach es 10-11 positive getestet und davor nur negativ ?

Ich kenne meinen Körper eig sehr gut wusste immer wann ich schwanger bin .. war mir so sicher ... 😩

1

Oh man, was immer alle erwarten. Lasst Euren potentiellen Kindern doch mal Zeit. Ich habe an ES+12 negativ und an +14 positiv getestet. Warum sollte man einen Zyklus abhaken, bevor die Mens da ist ?!

2

Ich weiß ja das jede Schwangerschaft anders ist 😅 aber bis jetzt immer pünktlich es 9 positive getestet und diesmal irgendwie nicht ...
ich frage mich nur ob trotz des Lachen der Eisprung ein Tag später war 🤔
Ich hoffe ja das er noch positive wird also so richtig ohne Schatten raten etc ..
Gestern gab es Gulasch und ich liebe es aber bei dem Anblick nur von dem Fleisch kam es mir hoch und das war das letzte mal bei meiner Tochter so 😑...
Die Test wollen mich auch verarscjen erst sieht man deutlich ein Strich später wieder nicht dann wieder dann wieder nicht 🤦🏻‍♀️ Sowas hatte ich ja noch nie ..
Am Ende erwarte ich ja nicht ein fetten Test aber wie erwähnt habe ich immer wirklich immer es 9 positive getestet ...
also glaub ich das war’s es Seiden ich bin erst 7-8 🤔 ...

Mich interessiert halt wer alles später als es+9-10 Getestet hat.

3

Also ich hab damals bei meiner ersten Tochter an +12 getestet weil ich n Tag vorher n paar Tropfen Blut hatte. Da war ne Linie zu sehen aber jetzt nciht mega fett.
Jede Schwangerschaft ist anders und jede Einnistung. 🤷🏼‍♀️ Und bitte, abhacken und abhaken sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich lese das heute zum xten mal 😫🙈 sorry🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich kann solche Posts auch nicht mehr lesen, das ist abolsut nicht auf dich und nicht negativ gemeint, aber Leute, was stellt ihr euch denn vor?
Eure Körper ist doch keine Maschine, die auf die Minute genau arbeitet.
Auch wenn du vorher bereits früher getestet hast, heißt das nicht, dass das jedes Mal so sein wird und ein positiver Ovu ist auch keine Garantie, dass das Ei auch gesprungen ist.
Ich finde dieses "bei es + 12 bereits Hoffnung aufgeben" echt super super traurig und das nimmt echt überhand hier im Forum, kein Wunder, dass das mittlerweile viele Frauen negativ beeinflusst.

Und ja, ich habe bei es+12 schwach positiv getestet und dann bei +14 super deutlich.
Und der ES war auch nachweislich vom Fa mittels US und Blut und dann noch privat mit Ovus bestätigt (an ZT 9), dh aber nicht, dass die Einnistung auch schnell vonstatten geht...
Also bitte nicht immer den Teufel an die Wand malen.

6

Ich gehöre leider auch zu den zeitigen Testerinnen, weil ich soooo unfassbar neugierig und ungeduldig bin. Aber ihr habt alle vollkommen recht! Nur weil man zeitig testet, heißt das nicht dass der Körper schon soweit ist. Der Kinderwunsch entsteht ja auch nicht plötzlich und so erst recht nicht das Leben! Schneller, weiter, höher... im Berufsleben und sozialen Leben haben wir das schon so viel! Leider sind so viele Tests so günstig und schnell zu haben... am Ende ändert es aber doch nichts. Ich hatte auch Angst, dass es nicht geklappt hat. Pünktlich am NMT kam der zweite Strich dazu. Und nun? Jetzt weiß ich, dass ich meinem bauchgefühl hätte vertrauen dürfen und muss trotzdem noch viele viele weitere Tage warten... auf den erst US, auf das Outing, auf die erste Bewegung und auf die Geburt. Aber es wird kommen. Habt vertrauen in euren Körper und versucht loszulassen, bis die Blutung doch nicht kommt 😉

8

Danke für deine sachliche Antwort :)

Ich wünsche dir alles gute 🤰🏼 Und Glück 🍀

11

Ich hab auch erst gestern bei ES+14 ganz ganz zart positiv getestet. Anscheinend war mein HCG noch nichtmal so hoch konzentriert das der Clearblue digital mir "nicht schwanger" angezeigt hat. Und jetzt? Meine periode ist immernoch nicht da sollte sie gestern bekommen.

12

Echt?? Clearblue digi hat an es+14 nicht schwanger angezeigt? Dieser test wundert mich immer wieder.....

Lg

13

Ja. Genua der selbe den du da verwendet hast. Habe heute nochmal getestet und der Strich ist genauso zart wie gestern. Jetzt heißt es abwarten. Entweder die mens kommt noch oder eben nicht.

weiteren Kommentar laden
15

Also wenn dein ovu am 16. positiv war, dann bist du heute höchstens es+9. Der Eisprung findet 12-36h nach dem positiven ovu statt.

16

Ja hier. Ich habe an ES+11 hauchzart getestet und bei Kind Nr. 1 habe erst ab ES+12 positiv getestet. Entweder würde ich immer länger warten oder entspannen. Schwerer gesagt also getan, ich weiß #winke