Ihr Lieben, heute morgen zeigte der CB noch den leeren Kreis, der günstige Streifen deutlich heller als jetzt. Habe gerade eben getestet schaut mal 😊 Passt der günstigste Streifen zum Ergebnis des CB? Absolutes Neuland für mich. Bedeutet das, dass aktuell mein ES stattgefunden hat oder in den nächsten Stunden? Wie lange bin ich nun fruchtbar? LG 😊🍀
Bitte eure Adleraugen /Ovulationstest 😊❤️
Ich finde, das sieht gut aus und passt gut zusammen! Der kontrollstreifen sollte gleichfett oder stärker sein. Ist meiner Meinung nach bei dem Streifentest der Fall! Fröhliches 🐝 setzen. 😉😏❣
Vielen Dank fürs antworten 😊 in echt ist er sogar noch kräftiger als der Kontrollstreifen meiner Meinung nach. Habe aus reiner Neugier jetzt getestet, super. Vielen Dank 😊
achso, sorry, zu der anderen Frage: Dein Eisprung wird WAHRSCHEINLICH in den nächsten 12-36 stunden stattfinden. Also der beste Zeitpunkt für GV ist heute und morgen.
Ps: ein positiver ovu muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass tatsächlich auch ein Ei springt. Um sicher zu gehen, dass auch wirklich ein Ei gesprungen ist, hilft es temperatur-kurven zu führen. Nur so als Tipp. Google, wenn es dich interessiert, NFP.
Lg