Was soll ich davon halten?ES+12

Thumbnail

Hey ihr Lieben

Dieser Zyklus ist sehr komisch. ES an ZT 20 (normal hab ich nen 24 Tage Zyklus) und eigentlich rechne ich seit Donnerstag jeden Tag mit der Mens, da ich diese typischen Schmerzen hab. Tests seit zwei Tagen auch blütenweiß. Heute morgen (leider musste ich nachts auf toili) auch.. Aber nach ca 10 Minuten auf einmal ein Strich 🙈🤷🏻‍♀️ hatte ich noch nie in dieser Charge.
Was denkt ihr?
Tempi is seit ein paar Tagen auch ne Achterbahnfahrt🙈

1
Thumbnail

Hier noch die Kurve

20

Also soviel ich gelesen hab schlagen die one Step wohl teilweise erst sehr spät an. Vielleicht wäre ein anderer wirklich besser 🙈 ich drück dir die Daumen das er dann endgültig positiv ist 🍀❤

2

Hast du einen anderen Test noch zur hand? Sieht auf jedenfall gut aus 🙂

3

Ja, aber nur welche ab Fälligkeit.. Da muss ich dann wohl noch warten 🙈

4

Also das würd ich nicht aushalten, auch die werden anschlagen wenn was ist... testamed 20er und pregnafix 25er zeigten bei mir es9 auch schon an... ich würde es versuchen 🙂 viel Glück

weitere Kommentare laden
5

ich würde auch mit einem besseren sst testen. in meinen vorigen SSen waren CB digital und sunlife 25er bereits deutlich positiv an NMT-2, onestep erst NMT+2 hauchzart!

viel glück. und ich sehe auch was#winke

7

Danke Liebes du machst mir echt Hoffnung 💖🍀

8

gib bescheid...drücke fest die daumen:-)

10

Huhu ich würde nochmal mit dem 2. URIN testen. Ich hoffe du warst nicht nochmal aufm Klo🙈 die one step zeigen erst spät an. Und ich hatte da auch noch nie eine VL!! 😍😍 Ich drücke dir die Daumen.

Lg

11

Das war ja eigentlich schon der zweite 🙈war um halb 6 aufm Klo und bin zwei Stunden später aufgestanden.. Ich versuch nun anzuhalten 🙈

12

Und danke! ❤️🍀

16

Ich sehe es auch 🍀 und die Tempi sieht doch auch echt gut aus. Ich würde es auch wagen einen anderen noch zu machen. Die one steps schlagen wirklich immer spät an auch wenn es 10er sind. Welche Tests hast du denn noch zu Hause?

19

Habe nur noch pregnafix (von denen halte ich nix) eiben pregnafix digital und einen Duchesse 25er..schaffs aber seit 3 Stunden nicht anzuhalten, hab den vollen klodrang🙈

17

Ich hatte letzten Zyklus bei diesem Test auch einen 2. Strich, sogar noch deutlicher und war leider nicht schwanger :-( würde auf jeden Fall noch einen anderen machen. Ich drücke die Daumen!

18

Hattest du das nur bei einem oder mehreren? Ich habe meine Packung fast leer und hatte das noch nicht 🙈 glaube aber ehrlich gesagt auch eher dass es nix ist..

21

Hab jetzt nach 2,5 Stunden anhalten ca. einen digitalen Pregnafix gemacht. Leider negativ 😕