Wann Testet ihr :)

Hallo ihr lieben wann testet ihr :) wenn das Warten nur nicht solange wäre ich selbst bin heute bei ES+10 und hab immer mal Unterleib schmerzen oder ziehen in der leiste ab und an auch übelkeit aber könn ja auch Symptome vor der mens sein 🙄

1

Hallo,
Ich könnte ja jetzt ganz vorbildlich sagen, natürlich erst wenn deine men’s ausbleibt 😂 aber ich gebe zu das ich die Geduld auch nicht haufenweise abbekommen habe und habe jedes Mal bei Es+9 angefangen zu testen. Und bis dahin war es schon eine Zerreißprobe für mich 😂 ich meine wenn man logisch denkt... egal ob man schon bei ES+10 positiv testet oder bei ES+14... die Zeit vergeht deshalb trotzdem nicht schneller 😅😅 für mich war halt klar das ich mir billige Tests zum frühtesten kaufe, da ich keine presense oder sonstige zum Fenster rauswerfe 😅
Wenn du es aushältst kannst ja morgen früh einen Wagen oder eben heute 😉😅

2

Bin heute bei ES+9 und wollte morgen testen.
Jedoch ist meine Temperatur rapide gesunken. Sollte sie morgen wieder so tief sein oder noch weiter runtergehen, dann spare ich mir das Testen

3

Ja das stimmt man ist halt total neugierig schlimm 😅 mal sehen bin ja morgen arbeiten das lenkt ab waren ja viele die auch erst ES+14 oder 15 positiv getestet haben und da vor war alles negativ also warten angesagt 😂