Hallo ihr lieben wann testet ihr :) wenn das Warten nur nicht solange wäre ich selbst bin heute bei ES+10 und hab immer mal Unterleib schmerzen oder ziehen in der leiste ab und an auch übelkeit aber könn ja auch Symptome vor der mens sein 🙄
Wann Testet ihr :)
Hallo,
Ich könnte ja jetzt ganz vorbildlich sagen, natürlich erst wenn deine men’s ausbleibt 😂 aber ich gebe zu das ich die Geduld auch nicht haufenweise abbekommen habe und habe jedes Mal bei Es+9 angefangen zu testen. Und bis dahin war es schon eine Zerreißprobe für mich 😂 ich meine wenn man logisch denkt... egal ob man schon bei ES+10 positiv testet oder bei ES+14... die Zeit vergeht deshalb trotzdem nicht schneller 😅😅 für mich war halt klar das ich mir billige Tests zum frühtesten kaufe, da ich keine presense oder sonstige zum Fenster rauswerfe 😅
Wenn du es aushältst kannst ja morgen früh einen Wagen oder eben heute 😉😅
Bin heute bei ES+9 und wollte morgen testen.
Jedoch ist meine Temperatur rapide gesunken. Sollte sie morgen wieder so tief sein oder noch weiter runtergehen, dann spare ich mir das Testen
Ja das stimmt man ist halt total neugierig schlimm 😅 mal sehen bin ja morgen arbeiten das lenkt ab waren ja viele die auch erst ES+14 oder 15 positiv getestet haben und da vor war alles negativ also warten angesagt 😂