Wann Eisprung

Hallo und einen schönen Sonntag,

Ich bin jetzt am 10ten zyklustag und mache seit 2 Tagen die ovutests. Da ich immer einen 27tage Zyklus habe frage ich mich wann der EIsprung sein wird. Bisher zeigen sie nichts an🥺

1

Hallo,
Du hast ja noch etwas Zeit, die werden relativ schnell dann positiv im Normalfall. Kann sein das du morgen dann einen Anstieg siehst. Ich hab zb einen 29 Tage Zyklus und hab an ZT 16 immer den positiven ovu gehabt.

5

Hallochen,

vielen Dank für die Antwort das beruhigt mich. Ist mein erster zyklus damit bzw überhaupt. Deshalb kenn ich mich da so überhaupt noch nicht aus. In der Beschreibung von den Tests stand ab Zyklustag 9 bzw 10 sollte man testen. Deshalb hat mich das gewundert. Aber der Körper hält sich ja nicht an solche Vorgaben 😜😜 ich wollte nur sicher sein, dass das auch so sein kann🤗🤗 vielen dank

10

Gerne, ja wenn es das erste mal ist, dann hat man ja eh noch keine Erfahrung. Das wirst du aber relativ schnell rausbekommen 😉 Teste jetzt ruhig jeden Tag und dann wirst du sehen wie er ansteigt. Und Teste so lange bis er wieder negativ wird. Das mit der Temperatur stimmt, aber jetzt taste dich erst mal mit den ovus voran und dann kannst immernoch mit der Tempi anfangen. Vielleicht klappt es ja auch gleich schon im ersten Zyklus, wer weiß 🤗🍀 drücke die Daumen

2
Thumbnail

Also am ZT 10 traurig über negative Ovus zu sein, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da es noch viel zu früh ist zum verzweifeln. Zu frühe ES sind übrigens auch nicht gut

6

Hallo. Es ist unser erster Zyklus überhaupt und auch mit den Tests. Ich wollte nur sicher sein, dass das im Rahmen ist 🤗

3

Misst du auch deine Basaltemperatur morgens?

7

Hallochen. Nein, bisher nicht. Ich glaube das wäre mir zu viel Aufregung für den Anfang 😂😂

Ich weiß, dass wäre auch sinnvoll oder?

Lg und danke

9

Ja, dann weißt du, wenn die Temperatur hoch geht, dass der Eisprung war.

4

Wenn du IMMER einen 27 Tage zyklus hast und bei dir alles patzt hast du deinen ES frühestens am 13. Tag. Weil die 2. Zyklushälfte immer 14 Tage ca beträgt.

8

Hallochen.

Ah ok, danke. Ich werde einfach weiter jeden Tag testen und gucken, wann was passiert.

In der Beschreibung von den Tests stand, dass man bei einem 27Tagezyklus ab Tag 9 bis 10 testen soll. Deswegen hatte es mich gewundert, das sie nichts anzeigen 🤗🤗

Vielen Dank für deine Antwort

11

Ab da soll man testen weil ein ES ja immer schwanken kann und man damit sicher sein kann ihn nicht zu verpassen. 😊

weitere Kommentare laden