Experiment mit gebrauchten SST😂

Thumbnail

Bittet steinig nicht nicht!
Meine letzten SST hatte ich vor drei und vier Tagen gemacht, diese waren negativ.
Ich bin heute ZT 31 und mein Zyklus schwankt zwischen 30-35 Tagen.
Diesen Monat hab ich weder Temperatur noch ovus genutzt. Bei mir werden die Ovus auch nicht vor der Periode positiv, dies hab ich die letzten 6 Monate verfolgt.
Tzjaaaaaaa da ich kein neuen SST mehr da hatte, dachte ich mir, ich experimentiere mal 😀
Ich hab von den Ovulationstest den Teststreifen mit der Farbe abgemacht und diese auf ein gebrauchten SST gemacht, jaaaaa bitte steinig mich nicht.
Hat das von euch schon mal jemand probiert?

Bitte keine doofen Kommentare🙏

1

Ich glaube das funktioniert so nicht 🙈 der Teststreifen von dem Ovu misst doch ein anderes Hormon wie der Schwangerschaftstest. Du hast ja praktisch den Mittelteil des Ovus auf den SST gepackt, somit misst er aber nicht automatisch hcg. Oder verstehe ich da was falsch?

2

Neee ich habe nur den Streifen mit der Farbe ausgetauscht, was in den urin eingetaucht wird.

5

Aso, du meinst die Testspitze wo den Urin aufsaugt? Würde den Test auch nicht werten und morgen direkt einen kaufen gehen. Oder wenn du es garnicht mehr aushält, bei uns gibt es die zb auch an der Tankstelle zu kaufen 😂

weiteren Kommentar laden
3

Bitte warte ab bis du neue SST kaufen kannst. So sind die nicht zu werten.

4

😂😂😂 geile Sache, aber ich glaub schon dass das funktionieren könnte... deine ovus sind ja auch positiv also denk ich dass das gut ausschaut... 🍀

Bist ja fast wie mcgyver 😂😂😂

7

Hahaha geil MacGyver.
Die not macht erfinderisch.
Vlll gibt es ja jemanden der genauso experimentier freudig ist wie ich.

10

Mach das Experiment nochmal und halts ins wasser, dann weißt du bescheid 😊😊

weitere Kommentare laden
8

Wie geil ist das denn 😂😂😂 auf die Idee muss man ja erst mal kommen 🤪 aber für mich klingt es schon logisch was du schreibst. Bitte bitte halte uns auf dem laufenden, es würde mich echt interessieren ob es stimmt 🍀

9

Mach ich auf jeden Fall 😂
Es wäre echt mega wenn vll noch jemand mein Experiment ausprobiert

13

Könnte ich tatsächlich tun 🤔 ich hab noch negative Tests und ovus auch... und ich bin aktuell 5+1 ssw... wie hast du die aneinander fixiert?

weitere Kommentare laden
12

Wäre ich nieeee im Leben drauf gekommen! Geniale Idee und würde mich interessieren, ob es funktioniert. Wenn ich dran denke, experimentiere ich morgen früh mit. Ich habe bereits positiv getestet, aber habe noch negativ getestete da. 😁 Hast du es mit Wasser auch schon probiert?

16

Ich hatte noch Ovus und HCGtests daheim und dein Experiment hat mich neugierig gemacht.

Bei uns hat es nicht geklappt, wurde nicht positiv und ich bin definitiv schwanger.
Muss ja aber nichts heißen, teste einfach morgen mit einem richtigen Test. ;)

Alles gute

20

Ich teste morgen auf jeden Fall mit einem richtigen. 😊
Das Ergebnis von den experimentieren Test Werte ich auch nicht😅

18

Hallochen. Ich finds total cool😂😂😂 auf die Idee muss man erstmal kommen. Mich würde es interessieren wie es weiter geht 😎😎

26

Kann ja nicht wirklich funktionieren. Misst ja trotzdem LH

27

Ich hatte Mal ein zweites Mal den gebrauchten sst in den Urin getaucht aber auswechseln bin ich nicht drauf gekommen 😅