Hi ihr Lieben. Frage nochmal für eine Freundin. Sie hatte am 8. September einen Smiley auf dem Clearblue Ovulationstest. Sie hatte vor dem 8. Und am 8. September Geherzelt, danach nicht mehr. Am 21. September hat sie einen positiven SST gemacht. Nun war sie heute wegen leicht rosa Ausfluss im Krankenhaus. Die haben ihr gesagt ihr Hcg Wert liegt bei 25. Ist das nicht etwas wenig für die Woche?....
Ssw?
Ja, das klingt tatsächlich leider sehr wenig... 😢
Mist, habe es befürchtet... Oh man 😪
Wirklich aussagekräftig ist es aber erst mit einem Vergleichswert. Was hat der Arzt denn gesagt? Soll sie morgen oder die Tage zu ihrem Frauenarzt, dass der nochmal nachschaut?
Rein rechnerisch, wenn man von einem Eisprung am 9.9. ausgeht, wäre sie ja Mitte/Ende 5. Woche. Ich gehe mal davon aus, dass das hcg durch einen bluttest sicher bestimmt wurde. Im Blut müsste das hcg zudem immer höher sein als im Urin, so dass mir 25 einfach recht wenig vorkommt. Selbst, wenn die Einnistung recht spät war. Die Hoffnung ist aber nicht total verloren... wie gesagt... ein zweiter Wert wäre super zum Vergleich. Aber zzl Blutungen sind einfach nicht das beste Zeichen...
Ja genau sie soll zum Frauenarzt. Der wird ja sicher nochmal den Wert kontrollieren. Ich hatte selbst einen Abgang in der 7. Ssw, der leider genau mit so einem rosa Ausfluss begonnen hat. Finde 25 auch wenig, zumal am Montag der SST von Clearblue positiv war. Reagiert der nicht eh erst auf nen Wert von 25?das hieße ja eine Woche lang hat sich nichts am Wert verändert... Und ja, wurde per Bluttest bestimmt
Das kommt auf den Test an, aber die reagieren nicht zwingend erst ab 25. manche auch deutlich früher oder eben mit einer deutlich helleren Linie.
Sag bitte Bescheid, wie es ausgegangen ist,‘ja?!