Hallo,
Ich hab eine Frage.
Heute bin ich Zyklustag 33 und eigentlich sollte ich um diesen Zeitraum meine Periode bekommen. Hatte die letzten zwei Tage so Unterleibschmerzen. Hab dann mal spaßeshalber einen Digital Clearblue Ovulationstest gemacht und da kam ein Smiley zum Vorschein und einen Schwangerschaftstest (Billigmarke) habe ich auch gemacht. War auch leicht positiv.
Ich kapiers jetzt nicht. Heute morgen habe ich dann einen clearblue schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Ich bin Ratlos.
Auf dem Bild sieht man Rosa -- Ovulationstest und grün ist sst.
Kann Ovulationstest bei Schwangerschaft positiv sein?
kann, muss aber nicht. LH steigt vor Mensbeginn am und darum sind Ovus vor der Mens oft positiv. sagt leider nichts über eine Schwangerschaft aus.
Kommt drauf an. Hast du denn sonst mal Ovus um den NMT gemacht und wenn ja, wie sahen die aus? Dann kann man schon was ableiten.
Viele sagen immer, Orakeln ist eine 50:50 Chance, das trifft aber nicht auf alle zu. Ich zum Beispiel hätte statt SST auch Ovus benutzen können. Die waren zur Mens nämlich immer negativ, zweiter Strich nur sehr schwach. Wenn ich schwanger war, waren allerdings auch die Ovus ab ES+11 ca positiv.
Ich würde sagen, du bist schwanger, da der SST ja auch positiv ist. Von diesem CB halte ich nichts, den finde ich viel zu teuer. Habe immer nur günstige One Step oder Presense genutzt, die haben auch zuverlässig angezeigt. Der One Step hat sogar an ES+9 schon eine ganz leichte Linie gehabt. ☺️
Eigentlich nicht. Ich hatte früher sehr unregelmäßige Zyklen und da kam es selten aber es kam vor an Tag 30 Eisprung zu haben. Aber seit bestimmt einem Jahr hab ich relativ regelmäßige Zyklen. Bin total unsicher. Ich dachte immer die clearblue sst sind so ultra sicher
Ich habe schon öfter gelesen, dass die CB teilweise auch etwas später anzeigen. Dein SST ist ja auch noch sehr zart.