Schwache Linie nach NMT?

Thumbnail

Hallo 😊👋

Ich bin jetzt einige Tage überfällig. Die Test zeigen immer nur eine schwache Linie. Diese erscheint auch nicht sofort, sondern entwickelt sich nach ca. 3 min.
Die App hat es nicht als schwanger markiert 🤔
ES sollte am 09.09 sein und NMT am 24.09.

Oder doch nur eine Verdunstungslinie?

1

Hallo! Mir geht es ganz ähnlich! Ich bin auch über NMT, aber die Tests fallen recht schwach aus. Habe jetzt ein bisschen gelesen im Netz und versuche mich jetzt mit dem Gedanken zu entspannen, dass es normal sein kann.
Jede Schwangerschaft ist anders und vielleicht war die Einnistung spät oder unser Baby einfach ein bisschen "faul" 😉. Vor allem können wir nichts ändern, außer unsere Einstellung dazu und abwarten. Habe auch gelesen, dass eine Frau so einen schwachen Test noch in der 7. SSW hatte und der HCG im Blut auch sehr gering, aber es war alles gut. Also alles ist möglich! Ich drücke uns die Daumen! 🍀

4

Da hast du recht☺ aber man macht sich ja doch immer Gedanken...

6

Absolut! Machen ich auch!

2

Nimmst du denn immer die selbe Testmarke? Probiere doch mal eine andere aus. Ich drück dir die Daumen 🍀❤️

3

Ja, das sind die Streifen vom Femometer pack von Amazon.
Ich glaube ich besorge heute wirklich mal einen anderen, vielleicht liegt es an deren starke, es sind 20er.🤔

8

Ich bin noch nicht ganz so weit wie du ES11/12, aber ich hab zumindest auch die Femometer-Tests daheim.
Bei mir ist der Presense vom DM eindeutig positiv, die femometer-Tests haben aber auch nur einen seeehr leichten Schatten.
Vielleicht hilft da echt noch ein anderer Test ❤️ ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
5

Oh, da können wir ja gemeinsam „hibbeln“. Ich bin auch ein paar Tage überfällig. NMT war bei mir auch am 24.09. und der ES am 10.09. . Ich habe den ES allerdings nicht mit Ovus bestimmt. Erfahrungsgemäß müsste er aber dann gewesen sein weil ich normalerweise einen super regelmäßigen Zyklus habe. Ich bin im 21. ÜZ und war bislang noch nie überfällig.
Die billigen SST von One Step zeigen allerdings seit drei Tagen negativ an. Ich werde mir heute Nachmittag mal einen Clearblue Test kaufen, dann hab ich Gewissheit.
Testest du auch nochmal mit einem anderen Test?

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

7

Der One Step zeigt bei mir auch noch negativ (auch 24.09. NMT). Aber der Presense von DM hat schon eine relativ deutliche Linie.

9

Dann sind wir ja schon zu dritt mit dem gleichen NMT ☺ ich habe auch keinen ovulationstest durchgeführt, ich Tracker meinen Zyklus nur mit einer App.
Ja, ich hole mir heute noch einen digitalen clear blue, damit ich schwarz auf weiß habe, was der Stand der Dinge ist :D

12

Ich bin auch über NMT. Die One Step zeigen negativ an. Hole mir heute einen anderen Test vom Rossmann.
Ich hoffe ich darf auch positiv testen. 🍀😊

16

Und, hast du nochmal getestet? ☺

18

Ja, leider negativ. Aber die Mens ist immer noch nicht da.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich habe gerade den Test gemacht 🤯 ich kann das gar nicht fassen, ich bin wirklich schwanger! 🥺😍

14

Herlichen Glückwunsch! <3

15

Danke dir 😍 habt ihr auch nochmal getestet?

weitere Kommentare laden