Das kann doch nicht sein? Oder doch?

Thumbnail

Ich glaube ich seh was, ist das mögliche? 26.9 test (one step) mit Wasser negativ vl ausgeschlossen mit urin kaum bis nichts Sichtbar, am 27.9 leichter Schatten und heute 28.9 das Ergebnis im Anhang. Laut urbia war der es am 13 oder 14.9. Trage aber auch das ava armband dieses sagt es ca. 20. 9. Was auch besser mit zs und mittelschmerz passen würde. Oh mein Gott bin ich aufgeregt. Seht ihr etwas? Im übrigen bin ich ca üz20. Ovu hab ich leider nicht benutzt. PS test genau nach Anweisung und Foto ist in ablesezeit ca 4 Minuten entstanden.

1

Ich sehe da was 🍀🍀🍀🍀

3

Danke für die Antwort. Aber ist das überhaupt schon möglich?? Wenn ich vom spätesten möglichen es Tag ausgehe wäre ich gerade mal es +8. Omg ich bin so unfassbar aufgeregt

2

Ich auch... viel Glück!

4

Dein Ava Armband sagte ES 20.9?
Dann wärst du jetzt ES+8 richtig?

Ich sehe leider wirklich nichts, aber es ist auch noch sehr früh. Teste einfach in 2 Tagen nochmal und dann müsste man ja dann schon was sehen.🍀

Sei mir nicht böse, möchte nur nicht sagen ich sehe was und dir falsche Hoffnungen machen. Kannst gerne auch nochmal ein weiteres Bild machen, eventuell mit anderen Licht. Das blendet irgendwie auch so oder ich. Bin einfach empfindlich 😂

Drücke dir fest die Daumen.😊

5

Absolut richtig was Ava angeht. Ich wollte ehrliche antworten und die hast auch du mir gegeben! Vielen Dank #herzlich

6

Also ich denke mir bevor ich irgendwas schreibe, was der TE erfreut bin ich lieber ehrlich.
An deiner Stelle würde ich mich auch auf dein Ava verlassen und wirklich einfach in 2 Tagen nochmal testen oder morgen, wenn du es gar nicht aushälst😂
Ich kenne das sehr gut.
Wünsche dir alles gute und drücke fest die Daumen 🍀😘

Kannst ja berichten wie es weitergeht 😊

7

Für mich sieht der nicht durchgelaufen aus. Der ist so rot/rosa noch. Und dann haben Tests leider oft eine Linie. Ich sehe minimal was aber ich denke das liegt daran 😫

8

Also so sah mein Onestep an ES+8 aus. Ich sage schonmal ganz leise herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

9

Der Test sieht allgemein rosa aus....würde nochmal testen....