ES+10 - kein Strich zu sehen :/

Thumbnail

Huhu Mädels
(vor allem an die Zyklusblattrunde im KiWu Forum)

Ich habe nun getestet, für mich sieht er komplett negativ aus. Egal ob real oder auf dem Foto.
Ich hatte echt gehofft, dass er eine schwache Linie anzeigt aber gleichzeitig weiß ich, dass noch nichts verloren ist.

Je nach Temperatur, werde ich morgen erneut testen oder eben nicht.

Habt einen schönen Tag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

1

Bist du sicher? Will nix falsches sagen aber ist da nicht ein zarter Strich? Sieht bei mir so aus wenn ich ran zoome

2

Hm, ich seh da leider nichts.

Aber ich nehme mich bei meinen eigenen Tests nicht mehr als Maßstab, denn im letzten Zyklus war auch ein ganz hauchzarter Strich zu sehen, den ich erst gesehen habe als 10 andere ihn mir deutlich gemacht haben 🤣😂

Bei jeder anderen hier sehe ich die Striche egal wie zart 😅

3

Ich hab erst an ES+11 hauchzart positiv getestet. Drücke dich mal 🌻

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebes, Daumen sind für dich gedrückt. An ES+10 ist auch wirklich noch alles offen.
Aber ich bilde mir auf deinem Bild auch eine hauchzarte Linie ein. 🍀

6

Vielen Dank
Ich seh leider nichts aber das heißt ja nicht, dass nicht doch was da ist 😅

7

Huhu
Habe auf dein Test gewartet
Will auch keine Hoffnung machen aber irgendwas sehe ich da doch schon
Aber so früh ist es ja eh unsicher
Die nächsten Tage werden es zeigen auf dem Test
Entweder es bleibt so wie jetzt oder es wird eindeutiger

8

Danke für deine Antwort.
Echt lustig, dass ich selbst auf meinem Test nichts sehe aber bei anderen sofort 😅

9

Das ist wohl die Psyche 🤭😅

weiteren Kommentar laden
10

Ich meine aber etwas zu sehen

11

Ich sehe auch was...

12

Hab deinen post grad erst gesehen aber ich meine auch was zu sehen.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🎉🎉🎉

Bei es +10 hat mit konzentrierten Urin (sah aus wie apfelsaft) der clearblue mir wb angeschlagen. Ich bin gespannt aber sieht super aus bei dir

13

Ihr macht mich ganz kirre 🙈

Muss sagen mein MU war nicht so super konzentriert wie ich erhofft hatte.
Mehr als abwarten kann ich nicht. Morgen weiß ich vielleicht mehr.

Danke für deine Antwort 🌸

19

Ich habe immer mittags besseren Urin hin bekommen. Mit dem morgen Urin hätte ich nicht testen brauchen.

Also kannst auch nun heut abend noch mal testen wenn du apfelsaft Urin hin bekommst.

weitere Kommentare laden
14

Hallo meine Liebe. Ich habe schon sehnsüchtig auf deinen Post gewartet. Hab jetzt Mittagspause und dachte mir ich schau mal. Und ich muss den anderen recht geben. Ich meine einen Hauch zu erahnen. Auch wenn ich es ins negativ setze sehe ich minimal was mit viel Phantasie

Aber lass dich davon nicht verunsichern. Wir wissen ja wie es letzten monat bei uns lief 🙈 teste einfach je nach tempi weiter ❤

16
Thumbnail

Ich hab schon auf deine Antwort gewartet 🙈

Habe das Foto über die Femometer App laufen lassen. Die sagt negativ.
Wenn ich es aber umkehre, dann sieht es so aus:

Und ja, ich warte einfach ab. Letzten Zyklus hatte ich an ES+11 eine zarte Linie und war dann doch nichts.

18

Ja wie gesagt also ich finde Mini Mini minimal ist da eventuell was. Aber iet halt wirklich noch striche raten 🙈

weitere Kommentare laden
15

Bevor ich die Kommentare gelesen habe war mein erster Gedanke auch- da ist ein Strich 😱

Ich drücke auch fest die Daumen, dass wir alle ganz bald mit dir jubeln dürfen 😅🍀🍀🍀🍀

17

Wieso seh ich da nichts 😭😭😅🤣

Danke, ich hoffe, dass ihr alle recht habt und ich morgen mehr weiß

25

Ich sehe es auch definitiv🤗
Da brauche ich nicht mal zoomen 😅
Viel Glück das es bleibt🍀

26

Also, mir ist das echt unbegreiflich warum so viele diesen zweiten Strich sehen, nur ich nicht 🤣🙈