Eine etwas merkwürdige Frage! 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😻

Ich habe heute eine wirklich ungewöhnliche Frage, und ob die Frage hier reinpasst, weiß ich nicht genau.

Die Frage:

Reagiert ein sensibler Schwangerschaftstest eventuell auf einen Eisprung, so wie ein Ovu auf eine Schwangerschaft reagieren kann?

Hintergrund der Frage:

Ich habe am 15. ZT (abends) die Pille Danach genommen, weil uns am 14. ZT eine kleine Panne passiert ist.
Ich habe den Eisprung nicht bestimmt, allerdings war der ZS an ZT 15 Ultra spinnbar und auch sehr viel. Wenn ich also vom schlimmsten Fall ausgehen kann, dass die PilleDanach nicht mehr wirken konnte, dann wäre ich heute bei „ES“+8

Ich habe einen Test gewagt, das Ergebnis seht ihr unten im Bild ⬇️.

Seht ihr den Strich und kann es sein, dass ein SS-Test auf einen LH-Anstieg reagiert?

Wenn die PilleDanach doch gewirkt haben sollte, dann verschiebt sie den Eisprung ja lediglich..

Hilfe 😳😳😳

1

Hey,
Nein sst reagieren nicht auf lh. Sie reagieren lediglich auf hcg. Welches nur bei einer ss gebildet wird. Ganz selten bilden auch mal Zysten hcg. Aber erstmal würde ich von einer ss ausgehen. Die Spermien können im übrigen bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben. Mit der Wirkung der Pille danach kenne ich mich nicht aus

2

Die Pille danach verschiebt den Eisprung aber wenn du an dem Tag den Eisprung Tag hattest und zb die Pille danach am Abend genommen hast, dein Ei aber am Morgen gesprungen ist, ist eine Schwangerschaft möglich. Musst abwarten, kann sein das die Pille danach nichts mehr gepracht hat 🤭🤷🏼‍♀️

3

So wie ich das rauslese verhütet ihr nicht und er kam zum samenerguss in dir. Ist das richtig?
Wollt ihr denn ein Kind?
Ansonsten gibt es etliche schöne Verhütungsmittel 😅

Ein sst kann kein lh anzeigen, allerdings ein ovu eine mögliche ss weil sich die hormone sehr ähneln.

Ich würde einfach mal weitertesten.

4

Wir verhüten mit Gummi, weil ich aufgrund einer Erkrankung nicht mehr hormonell verhüten kann. 🙈 Ja, so in der Art 😅 uns ist das Gummi gerissen.

Ich warte erstmal etwas ab und gucke, ob das nicht eventuell nur eine „VL“ ist, auch das habe ich schon gehört.

Ich habe bereits Kinder und es wäre wirklich etwas unpassend. Aber so wie ich meine Kinder liebe, würde ich natürlich auch das genauso lieben ❤️

5

Ich sehe jedenfalls einen hauch

6

Huhu also die Pille danach löst in der Regel eine Abbruchblutung aus...muss aber nicht. Das diese nicht wirkt ist sehr unvorstellbar. Sieht eher nach einer VL oder Prägelinie aus.

9

Das mit der Abbruchblutung kenne ich so auch, allerdings nicht von der EllaOne, sondern von der PiDaNa.

Schauen wir mal, hab ja jetzt noch ein paar Tage. 😁

7
Thumbnail

Hab mal für dich gegoogelt....kommt darauf an ob der ES noch vor der Einnahme stattgefunden hat...

8

Mit der Pille danach hast du viele Antworten bekommen... Test schaut für mich jetzt nicht eindeutig positiv aus... Kann gut eine vl sein... Drück die Daumen