Hallo meine Lieben,
Wie fast vermutet hatte ich wohl diesen monat wirklich keinen Eisprung. Der FA sah letzte Woche Dienstag ein großes Follikel und meinte noch da kommt wohl die Tage der Eisprung. Ovus blass, nur Cremiger ZS und nur leichten Mittelschmerz. Temperatur ebenfalls unauffällig.
Nun wollte ich mal wissen ob es jemandem von euch auch schon mal so ging? Hab schon Angst das ich nächsten Monat wieder keinen habe.
Bisher hatte ich jeden Monat einen. Bestätigt durch Ovus, ZS, Mittelschmerz und Temperatur.
Hab mal noch meine Ovus von den letzten Tagen angefügt. Die davor waren noch blasser. Tempi häng ich auch noch an.
Kein Eisprung 😔
Hey Liebes
Ich bin immer noch der Meinung, dass dein Körper sich nur erholen möchte.
Eben weil er weiß, dass du diesen Zyklus pausierst.
Du wirst sehen, im nächsten Zyklus lässt er so heftig ein Ei springen, dass du kaum noch laufen kannst 🙈
Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass es diesmal nur eine Ausnahme war 🍀🌸🤗
Danke meine Liebe. Ja ich hoffe das auch. Trotzdem würden mich die Erfahrungen mal interessieren von denen die keinen ES hatten. Wie oft sowas vorkommt oder ob es Gründe haben kann usw. Weißt ja das Kopfkino und so 🙈🙈🙈
Anovulatorische Zyklen sind dich völlig normal, hat jede Frau ab und zu mal. Hat meist keinen wirklichen Grund. Allerdings kann der ES natürlich trotzdem noch kommen, brauchte diesmal ggf einfach länger. Oft reicht auch ne kleine hormonelle Dysbalance. (Stress, Veränderungen, Infekt etc)
Danke für deine Antwort. Du hast immer so professionelle Antworten das finde ich voll gut 👍gut zu wissen das sowas vorkommen kann
Naja jede Frau nicht. Ich hatte immer einen ES seitdem ich 2013 die Pille weggelassen habe
Hey, ich hatte diesen Monat auch keinen, so gehe ich zumindest von meinen Ovus aus. Tempi war auch nie erhöht.
Aber heute hat meine Mens begonnen und wenn ich mal auf mein Zettel mit den Ovus schaue (habe an ZT10 begonnen), war mein Ovu an ZT10 noch etwas stärker. Ein Tag später war er wieder absolut negativ.
Da hatte ich die Vermutung, dass ich viell.doch einen ES hatte (oder das Ei wollte springen) denn jetzt nach 14 Tagen habe ich meine Mens.
Der nächste Zyklus wird hoffentlich besser bei mir.😅😅
Gruß💮cortana💮
gut zu wissen das ich nicht alleine bin 😊
Ich hatte es auch noch nie, sonst war mein ES immer an ZT 12 oder 13.
Aber ich drücke uns beiden die Däumchen🍀🍀🍀
Ich hatte auch schon Monate wo der Eisprung dann voll verspätet kam und selbst nachdem ich bei meinem Fa war und er sagte in den nächsten drei Tagen springt das Ei hat es noch ne Woche länger gebraucht. Also versuch noch ein bisschen Geduld zu haben ich weiß es ist s chwer und macht mich auch so fürchterlich verrückt aber irgendwann wird es springen.
Danke für deine Antwort. Ja der Zyklus macht mich echt wahnsinnig
Ich kenn das. Bei mir ist kein Zyklus wie der letzte. Zum kotzen ist das. Am entspanntesten bin ich in der zweiten Hälfte da weiß ich wann was passiert.
Hatte nach meinem Abgang nun auch tierisch schiss dass gar nichts passiert. Eisprung kam wieder später aber er kam.
Weist du wie groß der Follikel war?
Welche sensi haben deine ovus?
Nein weiß ich leider nicht. Sah aber ziemlich groß aus und er meinte eben da kommt die nächsten Tage ein ES so wie es aussieht.
Sensi von Ovus sind 10er. Die benutze ich jeden zyklus.
Huhu och Mensch das ist echt doof das du kein Eisprung hattest ,also mir sagte meine Frauenärztin das man nicht jeden Monat eisprung hätte das man auch Mal keinen hat und das ist bei mir auch die Befürchtung wegen meiner Eizellen Reserve da ist nicht mehr viel 😪
Aber nächsten Monat kommt er bestimmt wieder dein Eisprung 🤗🤗❤️
Drück dich Mal ganz lieb 😘😘
ja man hat dann einfach immer gleich angst gell... wie gesagt an sich ist es ja nicht schlimm weil wir eh pause machen aber ich hab halt angst dass das nächsten monat wieder so ist.
Jaa das glaube ich dir ,😪
Ja und ich Angst das im Dezember keiner ist
Aber ich will da meine Eizellen auf pimpen so wie letztes Jahr
Von all den beobachten Zyklen hatte ich bisher nur einen der eindeutig per tempi zeigte das kein Eisprung war
Alle anderen , und davon gibt es einiiiiiige, kam immer ein Eisprung...Mal früher Mal später
Es kann sich einfach auch Mal verschieben mit dem Eisprung
Danke dir. 😊