Hallo ihr lieben,
ich war am Freitag bei ES+11 und habe mit Clearblue Digi positiv mit "+1-2" getestet. Das konnte ich eigentlich kaum glauben und hatte noch einen Presense zu Hause, dieser zeigte nach ca. 1 Minute auch leicht positiv an. Heute hatte ich wegen meinen negativen VorgeschichteN ein komisches Gefühl und habe tatsächlich mit Testamed nochmal getestet (weil es bei dm kein presense mehr gab), dieser zeigte zwar auch positiv - deutlich zu sehen - aber leider nicht so viel stärker und auch nach ca. 1 Minute?
Ich meine, es müsste doch an NMT sofort anschlagen und vieeeel deutlicher wie vor 3 Tagen werden oder? Ich weiß dass es Unterschiedlich sein kann wegen den verschiedenen Testmarken aber dennoch mache ich mir eben sorgen :(
Könnt ihr mich beruhigen oder eher negatives beitragen?
Lg
Müsste ein Test nicht stärker werden?
Wenn du verschiedene Testmarken hast und auch eine unterschiedliche Empfindlichkeit (manche reagieren bei 10mol, andere erst bei 20 oder 50mol) kannst du die Testergebnisse nicht vergleichen.
Wenn dann müsstest du nochmal mit dem gleichen Test testen.
Ist Testamed nicht ein 20er Test?
Ich hab hier zumindest einen von denen rumliegen und das ist ein 20er - Stand aber auch Frühtest drauf.
Und hinzu kommt neben der Testmarke noch die Konzentration des Urins.
Versuche deinem Körper zu vertrauen, so schwer es auch ist. Kontrollieren kannst du es eh nicht. Viele liebe Grüße
Guten Morgen liebes teste wenn dann nochmal mit dem selben...HCG kann auch Schwanken. Persönlich hatte mein Bauchgefühl immer Recht....da bleibt abwarten man kann nichts aufhalten. Drücke dir fest die Daumen das alles gut geht🍀🍀🍀