Ihr Lieben,
Ich weiß nicht weiter ich bin heute ES+15
Gestern sollte ich eigentlich meine Periode bekommen bisher merke ich aber nichts davon.
Am Samstag habe ich getestet ich habe es einfach nicht mehr aushalten 🙄 getestet habe ich mit Presense (der blaue von DM)
Der war sowas von negativ da war ich ja schon extrem traurig.
Hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft mit mit OP endete Eileiter konnten aber beide erhalten bleiben.
Werde heute nach der Arbeit nochmal testen heute kommen meine neuen Teststreifen ich bin so aufgeregt.
Zudem kommt noch hinzu wir probieren schon seit November 2019 es hat zwar einmal geklappt aber endete ja dann doch viel zu früh.
Mein Mann hat am Wochenende Geburtstag und das wäre ein so tolles Geschenk für ihn er wünscht es sich so sehr.
Ich berichte was dabei rausgekommen ist.
Es+15
Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen 🥰🥰🥰🥰
Darf ich fragen wie du deinen Eisprung bestimmt hast?
Bis zu einem Jahr muss man bei der Babyplanung einrechnen bis es Mal klappt. Da habt ihr ja noch etwas Zeit. Bzw. Es hätte ja schonmal geklappt. Tut mir Leid dass es nicht glücklich geeendet ist. Aber dass du keinen Eileiter verloren hast, ist in dem Fall Glück im unglück.
Ich habe immer mit Ovus getestet jeden Monat und um sicher zugehen dann noch bei 2 klaren Linien einen Ovus von Clearblue.
Wann war der ovu positiv?
Ich frage deshalb weil ich vermute du bist noch nicht an Eisprung + 15
Guten Morgen,
das tut mir schrecklich leid 😞 ich weiß das es sich wie eine Ewigkeit anfühlt... wir basteln seit September 19 und ich hatte dieses Jahr bereits 3 Abgänge, Gott sei Dank ohne AS. Trotzdem weiß ich wie deprimierend das ist... aber bitte lass den Kopf nicht hängen, du weißt (auch wenn etwas unglücklich) das es klappt, und deshalb wird es auch wieder klappen 🍀🍀🍀 wenn der Drache landet, dann steh auf, richte dein Krönchen und freue dich auf die neue Chance 🤗
Danke für die netten Rückmeldungen ich werde nachher mal testen bin wirklich so aufgeregt 🙂
Ich bin momentan in der selben Situation. Bin auch überfällig aber der Test war negativ. Ist total seltsam.
Wann testet du nochmal?
Ich finde die Zeit so schrecklich wenn alles du ungewiss ist.
Ich weiß es nicht. Ich denke eigentlich hätte gestern ein test aufjedenfall anschlagen müssen. Bin ja wie gesagt auch schon über NMT.
Und du?
Vielleicht war es Samstag noch zu früh 😊
Ich drück die Daumen 🍀