Neuer Morgen neues Rätselraten 🙈

Thumbnail

Gestern Mittag nen SST gemacht meine einen miiiini Hauch zu haben - jetz noch einen gemacht was meint ihr ? Eure Augen sind gefragt 🥴

1

Huhu ich sehe leider nichts....welcher Test ist das? Ktx und Inovita neigen zu ganz leichen Hauchs leider...aber auf dem sehe ich nichts

2
Thumbnail

Ist leider auf dem Bild nicht zu erkennen gerade nen Ovu gemacht!!! Füge das Bild ein inkl n Bearbeiter Bild vom Sst

3
Thumbnail

Sst

weitere Kommentare laden
5

Für mich leider negativ.

6
Thumbnail

Hier meine Kurve noch 🙈

7

Da erkenne ich nicht mal ein ES?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,
Ich kann auf dem Test leider auch nichts erkennen. Und was ist das für eine Kurve?? Deine Temperatur ist es ja nicht. Wie soll man das dann werten? Bitte kläre mich auf 😅

10

Achja und die ovus sehen ja alle gleich aus. Sind das 10er? Ich glaube die sind zu sensibel für dich.

11

Temperatur steht m.M.nach rechts von der Tabelle und liegt bei 37,4 oder?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Würde dir mal die Urbia Kurve hier empfehlen... oder Femometer oder mein Zyklus die sind alle kostenfrei...Ovy kostet....dann kann man es evtl besser werten....so erkennt hier kaum einer etwas...und an ZT18 ist ein Test Sinnfrei sollte das so stimmen....

15

Vielen Dank für die Antworten.
Also ich messe keine Tempi ich füge in der App jeden Tag meine Ovus hinzu und daraus berechnet die App irgendetwas 🙈
Glaube auch das ich meinen Eisprung heute erst hab.. bestell mir auch Ma andere Ovus

16

Andere Ovus würde ich gleich mit ändern die sind evtl zu stark....eher 20iger sonst kannst du daraus auch kein ES erkennen....Thempi messen dazu dann weißt du auch ob ein ES war....jetzt hab ich noch ne doofe frage... warum macht man dann an ZT 17 und 18 ein Sstest?

weitere Kommentare laden