Ganz oben ein 10er, der erst nach Minuten positiv wird, ein One Steo
In der Mitte ein pregnafix, ab Fälligkeit der Periode, ist es bei mir heute. Da war der Teststreifen DIREKT da, schon vor dem Kontrollstreifen.
Und ein cleare blue digital, der zeigte an ES+10 schon "schwanger 1-2" an.
Ich habe heute nochmal welche gemacht, weil ich einen, wie in der Mitte als Erinnerung aufheben möchte. Die digitalen verblassen ja und die Streifen will ich in keine Erinnerungskiste legen ☺️.
Fazit : Die 10er one steps sollten schon viel deutlicher anzeigen. Holt euch lieber gescheite Tests als Striche zu raten oder, so wie manche, zu denken das die Striche bei nem 10er doch deutlicher sein "müssen". Wie ihr sieht ist es nicht so 😊
Die Ktx7 Frühtests sind super. Hatte leider nur noch einen und der zeigte an ES+10 schon eine schöne Linie 😊
Viel Glück euch allen
Es+16, Schwangerschaftstestvergleich😊
Herzlichen Glückwunsch
Hast du die letzten Tage auch schon mit one step getestet? Wenn ja, ab wann waren die das erste Mal positiv?
Ich hab hier nämlich bei Menge one step Liegen, die gab es zu den Ovus dazu.
LG und alles Gute
Dankeschön 😊, ich mache dir später gerne mal ein Foto von meiner Testreihe 😊 den ersten Strich konnte ich an +10 erraten, aber ktx7 war da z. B. Schon viel deutlicher. Und die one steps werden auch nicht positiver, bleiben gleich "schwach"
Vielen Dank! Da bin ich gespannt.
Bin heute ES+9 und schon sehr ungeduldig 🙄
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰... Kann eigentlich nicht sein bei den One steps, oder. Das sind ja 10er..🤦♀️. Bei dir ist es ja noch weniger.
Doch,habe mein ES durch ovus bestimmt ..hab an ES+12, 13 getestet ich hätte was erhanen können aber war kaum was zu sehen, erst an ES plus 16 wie man sieht..der Clerablue mit wochenbestimmung zeigt ja 2-3 was passen würde 😊