Hallo, bin eigendlich nur Stille mitleserin. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen 🙈!
Hatten am 26.09. Um 2 Uhr aber ungeschützten Verkehr. Der ovu ist von eben. Kann es trotzdem passieren, das ich schwanger werde??? Blöde Frage ich weiß, aber wir haben 3 kinder ( 10, 6 und 1 3/4) ...wollte mir nächsten Monat die Spirale einsetzen lassen. Dachte auch ich bin noch nicht dran mit eisprung....mein Zyklus ist meist 26 Tage....
Danke für eure Meinungen.
Ovu von eben, kann es gereicht haben?
Klar kann es gereicht haben. Die Spermien überleben ja auch 5 tage 😊
Aber auch nur im aller besten Fall. Es kann auch sein, dass nach 2 Tagen schon keine mehr übrig sind.
🙈 ich bin gespannt. Das jetzige warten macht ein kirre. Wenn es so ist, ist es so....wo 3 groß werden wird auch ein 4. Kind groß 😍. Geplant war es aber nicht. Bei den anderen bin ich immer im zweiten üz schwanger geworden....beim großen war es auch so wie jetzt 🙈..... abwarten und Tee trinken 🤷♀️
Wenn der Ovu jetzt positiv ist, folgt der ES ja auch erst in 24-36 Stunden. Ich denke, es wäre sehr sehr knapp aber unmöglich ist es nicht.
Ich weiß nur nicht seid wann er positiv ist. Hab seid gestern den mittelschmerz und heute auf blauen Dunst ovus gekauft. Laut meiner App, sollte er gestern gewesen sein🤷♀️. Aber das hat ja nix zu heißen. Sag ja beim großen hatten wir auch 4-5 Tage vorm eisprung. Danach hab ich nen Pilz gehabt. Konnten dann nicht mehr. War damals sehr überrascht, das es geklappt hatte.