Ovu von eben, kann es gereicht haben?

Thumbnail

Hallo, bin eigendlich nur Stille mitleserin. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen 🙈!
Hatten am 26.09. Um 2 Uhr aber ungeschützten Verkehr. Der ovu ist von eben. Kann es trotzdem passieren, das ich schwanger werde??? Blöde Frage ich weiß, aber wir haben 3 kinder ( 10, 6 und 1 3/4) ...wollte mir nächsten Monat die Spirale einsetzen lassen. Dachte auch ich bin noch nicht dran mit eisprung....mein Zyklus ist meist 26 Tage....
Danke für eure Meinungen.

1

Klar kann es gereicht haben. Die Spermien überleben ja auch 5 tage 😊

3

Aber auch nur im aller besten Fall. Es kann auch sein, dass nach 2 Tagen schon keine mehr übrig sind.

4

🙈 ich bin gespannt. Das jetzige warten macht ein kirre. Wenn es so ist, ist es so....wo 3 groß werden wird auch ein 4. Kind groß 😍. Geplant war es aber nicht. Bei den anderen bin ich immer im zweiten üz schwanger geworden....beim großen war es auch so wie jetzt 🙈..... abwarten und Tee trinken 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Wenn der Ovu jetzt positiv ist, folgt der ES ja auch erst in 24-36 Stunden. Ich denke, es wäre sehr sehr knapp aber unmöglich ist es nicht.

5

Ich weiß nur nicht seid wann er positiv ist. Hab seid gestern den mittelschmerz und heute auf blauen Dunst ovus gekauft. Laut meiner App, sollte er gestern gewesen sein🤷‍♀️. Aber das hat ja nix zu heißen. Sag ja beim großen hatten wir auch 4-5 Tage vorm eisprung. Danach hab ich nen Pilz gehabt. Konnten dann nicht mehr. War damals sehr überrascht, das es geklappt hatte.