Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Ich bin ZT 17 und noch immer zeigt mir der ClearBlue digital Ovulationstest (Morgenurin) einen leeren Kreis. 😔 Wir sind im 3. ÜZ für unser zweites Wunder. Mein Periode ist leider immer sehr unregelmäßig (27-34 Tage). Mit der Schilddruese ist alles ok. Das hab ich abklären lassen. Hab aber oft eine zu kurze zweite Zyklushälfte (weniger als 10 Tage). Hatte mal Clomifen, aber das hatte leider keine Wirkung. Habt ihr einen Tipp für mich? Lieben Dank und viele Grüße, Amy
ZT 17 und noch immer ein leerer Kreis bei CB 🤷♀️
1
Huhu
Lass den Kopf nicht hängen. Meine Smiley kam im letzten Zyklus am ZT20 . Hab auch einen Zyklus von 30-34 Tagen. Dieses mal kam der Smiley an ZT15.
Drück dir die Daumen 👍
2
Zum Tipp noch ... han diesen Zyklus mit Tee angefangen. Ob es jetzt daran lag das Smiley eher kam weiß ich natürlich nicht.
3
Hab vielen lieben Dank für Deine Antwort und fürs Mutmachen. Wir „üben“ einfach weiter und ich bin fest überzeugt, dass es irgendwann klappt. Wenn nur diese Ungeduld nicht wär. 😉🥴 LG
4
Vielleicht probiere ich das mit dem Tee im nächsten Zyklus auch mal. Erst Himbeerblätter und dann Frauenmantel? Wieviel hast Du getrunken? Jeden Tag eine Tasse? LG