Hallo Mädels,
Ich habe eben mit dem 2. MU erneut getestet. Gestern haben hier ganz viele einen zarten zweiten Strich gesehen.
Ich bin ehrlich, hier ist alles blütenweiß.
Da ist nirgends eine Linie, nicht mal mit aller Phantasie, die ich aufbringen kann.
Extra neben dem ktx7 noch einen Femometer (12,5er) gemacht - aber auch der ist weiß.
Übermorgen müsste der Drache landen.
Also geht's bald ab in den 3. ÜZ.
Gruß Erdbeer-🐰
ES+11 - doch nochmal getestet, nichts zu sehen 😕
Der untere sieht aber schon so aus als hätte er einen Strich? Lg Maike
Das finde ich auch.
Ja gell? 😊
Also auf dem unteren meine ich auch was zu sehen, kannst du den mittleren auch mal auseinander machen? Ich glaube da auch was zu sehen. 🍀🍀🍀
Achso sind das beides die gleichen? 😅
Der mittlere ist der untere, nur eben auseinander gebaut
Ich erkenne da einfach gar nichts und war mir so sicher, dass jetzt hier alle sagen "nein, negativ" 🙈😅
Auf dem unteren ist definitiv ein Strich zu sehen.
Mensch was soll ich jetz sagen. Meine Nerven liegen blank 🤣 also ich meine eventuell am untersten einen Hauch von strich zu sehen. Im negativ mit viel Phantasie eventuell auch. Aber du weißt selbst wie wir letzten monat da gestanden sind 🙄 ich denke du musst wirklich die Tempi morgen abwarten. Ich will da jetz nix reininterpretieren was eventuell nicht da ist.
Tu mir doch mal den Gefallen und fotografier mir die mal ohne Blitz. Ich finde die sind einfach auch so hell.
Ich fände es ohne Blitz auch besser.
Hey .ich sehe auch auf keinem Test was 🤔 aber die sind bisschen überbelichtet oder ?
Hast du die bearbeitet ?
Ich drücke dir ganz stark die Daumen .
Das ist mit Blitz fotografiert. Scheint wohl zu stark zu wirken.
Oben hab ich ein Foto ohne Blitz rein.
Da ist es in meinen Augen noch weißer 🤷🏻♀️
Ich möchte auch keine Hoffnungen wecken, aber ich sehe auf dem unteren eine Linie - sogar ohne zoomen und ich hab keine Adleraugen 🙈 Hab mir gerade auch deinen Test von gestern angeschaut und auch da sehe ich etwas... Bin gespannt wie sich das entwickelt. Teste doch morgen nochmal mit MU. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀
Danke dir
Morgen werde ich vielleicht anhand der Temperatur schon wissen in welche Richtung dieser Krimi geht
Hmmm. Das sieht leider wirklich nach negativ aus. Allerdings ist an ES+11 noch nicht alles verloren. Drück dir die Daumen dass es doch noch was wird...
Habs oben ohne Blitz fotografiert, da sieht es noch negativer aus 😕
Also ich sehe auch auf beiden etwas
LG Luma
Ich glaube, dass das am Blitz liegt 😕
Hallo ☺️
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen aber blütenweis sah bei mir anders aus 😂
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es deutlicher wird 😊
Vielleicht bin ich auch "blütenweiß-blind" 😂
Danke für deine Antwort 🌸