Hallo ihr lieben ,
Ich bin meistens nur stille Leserin gewesen aber ich möchte euch jetzt mal mut machen.
In letzter Zeit liest man hier sehr oft das manche schon bei es+10 die Hoffnung aufgeben weil sie negativ getestet haben.
Ich habe bei ES+11 auch negativ getestet und war auch traurig. Denn hab ich gestern einfach nochmal getestet und plötzlich war er wirklich positiv und ich musste hier erstmal fragen ob das wirklich positiv ist. Seit gestern hab ich noch 3 verschiedene test gemacht alle positiv nicht mega doll aber deutlich .
Auf dem Bild der obere test von heute morgen und der facelle von gerade eben 🥰
jetzt hoffe ich das alles gut geht und der Krümel bleibt 🥰
Lange rede kurzer Sinn gebt nicht auf weil man nicht bei Es+10 Fett positiv testet.
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀
Es kommt selten so wie man denkt ❤
Ich hatte auch erst bei es+14 positiv getestet. Hauchzart aber der Strich war da. Leider konnte sich das Krümmelchen nicht halten. Hab 2 Tage später starke Schmerzen und Blutungen bekommen. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bleibt. ❤️
Das tut mir leid 😔 ich hoffe auch das es bleibt morgen ist mein nmt jetzt heißt es abwarten und an den Krümel glauben 🥰 aber das der test seit gestern stärker geworden ist , ist hoffentlich ein gutes Zeichen 🙃
Ich drücke dir die Daumen ❤️. Bei mir ist der test einen Tag später auch nicht stärker geworden. Du kannst ja gerne weiter berichten 😘
Herzlichen Glückwunsch 🌸
Ich hoffe noch...
Danke 🥰 ich drücke die Daumen 🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀🍀🍀
Danke 🥰🥰
Wie wunderbar. Da sieht man wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt. Gratuliere dir von Herzen
Dankeschön 🥰