Seht ihr das? 🧐

Thumbnail

Heute morgen habe ich einen Ovutest gemacht an ES+11 dieser war positiv. Habe eben (kein Morgenurin) einen 10er SST gemacht und meine eine feine Linie zu erkennen. Seht ihr die auch? bin im 2. üz.
Habe in meinem 1. ÜZ einen frühen Abgang in der 6. SSW gehabt und möchte diesmal etwas ruhiger ran gehen und erst spät der Familie etwas erzählen. Wäre so glücklicj wenn es klappt 🙂

SST positiv?

1

Ja ich sehe was😍das heißt du bist gleich nach Abgang wieder schwanger geworden ?

4

Ich hatte seit dem Abgang keine normale Periode, nur diese Abgangsblutung. Es sind etwa 7 Wochen seit Abgang vergangen, aber wir haben einige Wochen nicht geübt. Wenn es wirklich stimmt hat es also sehr schnell wieder geklappt 💜 werde morgen wieder testen.

2

Hast du ein besseres Bild?

5

habe ein besseres bild geposted

6

Du Glückspilz! 🍄😃
Ich würde sagen, du kannst dich freuen! Halt es gut fest! 😊❣🤰

3
Thumbnail

ein besseres Foto

7
Thumbnail

Ok ein Rest Hcg wert kann nicht sein von Abgang hab auch einen Abgang gehabt 29.8 und Test ist immer noch leicht positiv aber vielleicht hast du Glück 🍀 😍

8

War der sst mal ganz negativ zwischendrin? wenn nicht würde ich das lieber beim gyn abklären lassen, hoffe auch für dich dass es gwklppt hat :)

9

Nein war er noch nicht bei dir schon ?

10

ja, nach der sbgangsblutung war er direkt negativ.

11

Ok dann bist du wieder schwanger 🤰 😚ich hatte vor 4 Wochen den Abgang und er ist immer noch positiv 😟

12

Sehe die Linie sehr gut. Viel Glück das es stärker wird

13

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wow dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht🍀😘