Bitte um adleraugen

Thumbnail

Kann wer was sehen oder sind das nur vls. Aber das was ich sehe ^^ kam innerhalb 5 min

1

Da braucht man keine adleraugen. Spatz reicht aus😁 herzlichen Glückwunsch

2

Ich sehe auf dem linken Test auch was! ;)

3

Auf dem linken sieht man was :) 🙏❤

4

Mit etwas anstrengen seh ich links zumindest ein Strich. Siehst du den in Pink? Das wäre ganz wichtig.

Ist auf alten Geräten und so gaaaanz ohne Licht fotografiert etwas schwer zu erkennen. :< falls da später wer sagt der sieht gar nix, hat diejenige dasselbe Problem mit Licht oder alten Gerät / Browser . Du hast ausgerechnet über der wichtigen Seite vermutlich die Hand, der ein Schatten wirft.

5

Die waren beide rosa.. Heute morgen war der test negativ 🙄 verstehe nix mehr naja muss morgen eh zum Fa und hab ja noch paar Tage bin erst es+8

6

Ach so früh ist das normal das die schwanken. Du hast wenn noch relativ wenig HCG, was sich ja im Körper verteilt. Dein Urin ist nicht immer gleich konzentriert. Ergo unterschiedliche Ergebnisse. Pink Ist aber Pink - liest man hier immer wieder. Also ein leises : Glückwunsch :)
Ich würde vll morgen früh mit einem Facelle testen vor den Fa. Und wenn der dich auch sanft anlächelt, kannst du ja lieb beim Fa fragen, ob die das Ergebnis mit Bluttest bestätigen würden. Vorsicht wenn du da nen Urintest machen sollst. Die haben sehr oft 25er / 50er. Die können jetzt nur negativ sein.

weitere Kommentare laden