PreSense Verdunstungslinie??

Thumbnail

Frage steht oben

VL?

1

Wie weit bist du? Ich glaube nicht das es eine VL ist. 🍀🍀🍀

4

Das weiss ich nicht genau.. widerhole den Test einfach wider🤷‍♀️

6

Also ich persönlich hatte überhaupt noch nie eine VL... weder bei den Presense noch bei irgendwelchen anderen. Genau, einfach morgen oder übermorgen nochmal einen machen :)
Drücke die Daumen 🍀

2

Sieht mehr nach positiv aus

3

Presens hat oft mit konzentriertem Urin wenn er trocken ist so eine Linie. Also vl

5

Ich sehe nix, aber der rosane presense hat keine VLs

10
Thumbnail

Doch meiner hatte eine letzten Monat....

12

Mittlerweile neigen die leider auch zu Vl.....der einzige der " noch " keine hat ist der Testamed

7

Hey.
Also ich hatte tasächlich vor drei Tagen an ES + 11 eine VL bei dem Presense. Hat man anfangs auch nur beim Auseinanderbauen gesehen und durchgetrocknet dann auch so. Ist auch rosa. Habe gestern -also ES + 13- mit nem facelle 10er dann negativ getestet.
Ich würde sagen alles ist möglich und morgen oder besser übermorgen nochmal testen.

Drücke Dir die Daumen. #klee

8

Ich hatte vor 2 Monaten leider auch eine VL mit diesem Test. Aber das muss bei dir ja nicht auch sein. Teste einfach in 1-2 Tagen nochmal. Drücke dir die Daumen das es keine VL ist 🍀❤

9

Ich hatte bei dem Test schon krasse VL,s, drücke dir aber die Daumen...
Bei dir sehe ich leider nichts 🙈
Wie weit bist du?

11
Thumbnail

Hatte letzten Monat eine damit....da hilft nur morgen nochmal schauen....Testamed war weiß...dem vertraue ich eher....das oben sind ovus

13

Hi,

ich hatte bei dem PreSense bei ES+11 im letzten Zyklus leider auch eine zarte Linie. 😞 Ich hab mich schon wahnsinnig gefreut. Alle Test danach waren aber negativ.

Ich drück dir aber die Daumen, dass wir uns irren und du in ein paar Tagen eine deutliche Linie siehst.

Liebe Grüße
Luma