Kann ich noch hoffen ?

Thumbnail

Hallo 😊
Meine Mens hätte Samstag oder spätestens gestern eintrudeln sollen. Bis jetzt ist keine Spur von ihr zu sehen. Daraufhin habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Heute habe ich einen Ovu gemacht, weil ich dachte, da manche orakeln, kann man dort vielleicht was sehen. So und nun bin ich überfragt 😅🥴 was meint ihr dazu. Ich weis nicht mal richtig was ich sagen soll 😅 meint ihr ich kann noch hoffen oder der ES hat sich verschoben? Meint ihr die Mens trudelt noch ein?

1

Hm also endweder bin ich völlig blöd, oder ich spinne einfach ?! Aber ich sehe auf dem sst eine zarte Linie. Möchte aber keine falsche Hoffnung machen. Drücke dir die Daumen

3

Echt ? Ich sehe da leider gar nichts 😅

2

Meine Ovus sehen kurz vor der Mens auch so aus.

4

oh okay. Also meinst du das sie dann bald kommt?

5

Hallo 😊
Also ich sehe da auch was zartes schimmern ❤️

6

Oh echt ? Ich seh leider nichts.

8

ganz zart! Ich hoffe für uns, dass diese Facelle Tests wirklich keine VLs haben. Drücke uns beiden die Daumen

weiteren Kommentar laden
7

Ovus steigen kurz vor der Periode auch an. Ich denke du solltest dich auf die Mens einstellen. Sehe auf dem Test auch nichts ❤️

10

Ok, danke für deine Antwort.
Ich hatte versucht des Eisprung mit Ovus zu bestimmen aber bin daraus nicht schlau geworden. Die waren an ZT 15 sowie an ZT 19 für mich positiv 😅
Ich erwarte noch nicht all zu viel bin erst im 2ten ÜZ.

11

Ich sehe auf dem SST eine ganz leichte Linie! Bei mir war es einige Tage nach NMT ähnlich, es wurde etwas stärker zwei Tage später, aber angezeigt hat es nur der clear blue :)
Ich denke du darfst noch hoffen! Ich drücke dir die Daumen 🥰

12

Dankeschön.
Vielleicht muss ich mir auch einfach den clearblue kaufen. 🍀