Hallo 👋
Ich hab heute meine bestellten Tests bekommen und gleich mal 2 gemacht. Auf beiden ist eine hauchzarte Linie zu sehen. Bin ES+9. Können das VLs, Prägelinien sein?
Wer hat Erfahrungen mit diesen Tests?
Lg
SST von Z1 Pharma - Wie gut sind sie?
Hallo Liebes,
Wenn es die gleichen Tests sind wie ich habe sind es 25er.
Am 26.09 habe ich meinen Test gepostet und heute, an ES12, war die Linie dann schon beim Durchlaufen da, dazu hab ich heute morgen auch ein Bild gepostet 😊
Zeig doch mal deine Tests 🍀
Mach n Test mit Wasser zum Vergleich 😁 dann weißt du es. Ich hatte auch bei denen nen Schatten an ES+11 aber ohne konzentrierten Urin. Davor hätte man was erahnen können
Ach so, und bin schwanger 🤗
Die haben leichte Hauchlinien kurz nach Durchlaufen...hab gefühlt 40 gemacht...mit Wasser nicht da da keine Säure enthalten ist....also ist Wassertest umsonst....drücke die Daumen das es bald eine " echte" linie gibt
Bleiben die Linien nach dem Trocknen?
Manche ja wie man unschwer erkennen kann und manche verblassen wieder🤷♀️
....hatten alle welche...nur nach Tagen verblassen die dann...war definitiv nicht Schwanger alle anderen Tests weiß...
Mist :(
Ja war auch sehr enttäuscht....der einzige der bis jetzt nicht Hauchte ist der blaue one Step und Testamed...Vl hatte ich bei Inovita , Z1 , Ktx, David, Presense und ganz klar Promatris....