Hallo ihr Lieben,
was habt ihr für Erfahrungen mit dem Facelle Frühtest?
Bin heute ES+11 und Ovitrelle+14.
habe einen Hauch beim Facelle... kam aber nach 3,5 Minuten und auf der Verpackung steht innerhalb 3 Minuten. Habe sonst keine Anzeichen, außer ein Pieken im UL.
Ich weiß, es ist zu früh... aber die Ungeduld.
Danke schon mal für eure Einschätzung.
Betsy ❤️
Facelle VL?
Ich sehe da einen zarten Strich 😊
Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort. Kennst die die Facelle? Haben die VL? Im trockenen Zustand sieht man es auch. Möchte mich noch nicht freuen. Bin super aufgeregt. Hatte dieses Jahr schon 2 FG...
Ich hab damals bei meiner 1. SS an ES+12 hauchzart positiv getestet und hab es selbst nicht erkannt, erst im trockenen Zustand einige Stunden später und nachdem einige in einem anderen Forum schrieben, dass er positiv wäre 🙈 War er dann auch tatsächlich und 2 Tage später war der 2. facelle stärker.
War leider dann eine FG und einige Monate später hatte ich an ES+13 wieder diese zarte Linie wie du sie hast. Hab leider doch meine Tage bekommen, aber erst ES+17. gehe davon aus, dass der Test auch korrekt positiv war und es einfach ein sehr früher Abgang war, weil die Blutung spät und so stark und schmerzhaft war.
Denke, du kannst dem Test vertrauen :)
Ich sehe die Linie 😊
Mach morgen früh oder besser übermorgen noch einen Test. Meiner hat 2 Tage später richtig deutlich gezeigt. Hab dir mal das Bild angefügt von meinen SST damals zum Vergleich
Wünsch dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden :)
Wir dürfen im Dezember unser Folgewunder begrüßen, du sicher auch bald 🍀
Hi Betsy,
ich erkenne auf deinem Test leider keinen 2. Strich.
Hast du deine Mens schon bekommen?
VG Katty