💕💕💕💕💕💕💕🙉

Thumbnail

Heute mit Morgenurin noch blütenweiß gewesen ..

1

Ich sehe bei beiden einen Strich 🍀🍀
Wie weit bist du? Ich habe abends auch immer deutlicher getestet als morgens 🤷🏻‍♀️
Leise Glückwunsch ✊🏻🍀

2

Dankeschön. Ich trau mich auch ehrlich gesagt noch garnicht , mich richtig zu freuen. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, wie weit ich bin. Am Anfang war bei Femometer der es laut ovus am 17. 9., dass wäre aber, denke ich eine viel zu schwache Linie für es+12. Nach ca 3 Tagen hat mir meine app den Es auf den 21. 9 verschoben laut Tempi und Zervix. Dann wäre ich bei Es+8. Ich habe heute meinen Zyklus eigentlich abgeschrieben, da meine Tempi heute unter die Coverline gefallen ist und der Test auch blütenweiß war. Habs aber nicht sein lassen können, weil ich es trotzdem irgendwie im Gefühl hatte wegen Anzeichen und so. Und siehe da. Ich hoffe einfach, dass der Tempiabfall nur ein Ausreißer war und sie morgen wieder steigt. Denn der Anstieg von Morgens bis Abends fand ja statt.

4

Achso okay. Ja wenn du es Nicht sicher weißt, dann is ja noch alles offen 🤗 aber es sind definitiv zwei positive Teste 🍀 ich würde eher auf die Tempi vertrauen, und dann kommt das mit den Testen ja mehr als gut hin. Drücke dir feste die Daumen ✊🏻🍀

3

Sehe auf beiden was ganz zartes. Viel Glück