Ratlos! Hoffnung ?

Thumbnail

Hallo 😊
Meine Mens hätte Samstag oder spätestens gestern eintrudeln sollen. Bis jetzt ist keine Spur von ihr zu sehen. Daraufhin habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Heute habe ich einen Ovu gemacht, weil ich dachte, da manche orakeln, kann man dort vielleicht was sehen. So und nun bin ich überfragt 😅🥴 was meint ihr dazu. Ich weis nicht mal richtig was ich sagen soll 😅 meint ihr ich kann noch hoffen oder der ES hat sich verschoben? Meint ihr die Mens trudelt noch ein?

1

Orakeln heißt nicht, dass man einfach einen Ovu macht und daran erkennen könnte, ob man schwanger ist. Da dein Sst negativ ist, gehe ich dsvon aus, dass die Mens einfach später eintrudelt, weil der ES ggf etwas später war.

3

Ok, dann stelle ich mich mal auf die Mens ein. Ich hatte versucht den Eisprung mit ovus zu bestimmen, bin aber nicht richtig schlau daraus geworden. Er sah an ZT 15 sowie an ZT 19 positiv aus.

2

Ein positiver ovu sagt nur aus, dass es eine 50:50 Chance gibt schwanger zu sein.
Das lh steigt bei den meisten wieder vor der Periode.

Und da dein sst negativ ist, würde ich erstmal von der Mens ausgehen.

4

Ich hatte versucht den Eisprung mit ovus zu bestimmen, bin aber nicht richtig schlau daraus geworden. Er sah an ZT 15 sowie an ZT 19 positiv aus.
Werde mal schauen was nich passiert aber denke auch eher das die Mens kommt. Ich bin auch erst im 2ÜZ nach absetzen der Pille, deshalb erwarte ich noch nicht so viel. Letzten Zyklus kam die Mens pünktlich, deshalb bin ich etwas verwirrt.
Danke für deine Antwort

5

Zyklen nach der Pille sind ja leider eh oft alles andere als regelmäßig.

Viel Glück noch!

6

Ja, das habe ich auch schon gehört. Dachte ich hätte Glück weil es letzten Monat so gut geklappt hat und die Mens pünktlich kam. Mein Frauenarzt sagte auch das es eigentlich bei mir keine Probleme geben sollte, weil ich vor der Pille auch einen sehr regelmäßigen zyklus hatte. Aber das ist jetzt auch schon 11 Jahre her. Aber dachte ich könnte mich auf seine Worte verlassen 😅

7
Thumbnail

Halte mich für verrückt, aber ich bilde mir ein einen gaaaaaanz leichten Schatten auf dem SST zu sehen. Hab dir mal einen markierten Screenshot angehängt wo ich meine den Strich zu sehen...🤔
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Meine Mens hätte im Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag kommen sollen. Aber bis jetzt (zum Glück) nichts. Heute habe ich getestet und hatte einen leichten Schatten auf dem SST. Nun heißt es abwarten🤷🏻‍♀️

8

Oh ok. Danke für deine Antwort 😊 dann müssen wir wohl beide jetzt abwarten. In einem anderen forum haben auch ein paar Mädels geschrieben, das sie etwas sehen.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das es klappt 🍀