Verstehe es nicht mehr😣

Thumbnail

Seid vier Wochen ist mein Abgang her und habe sogar wieder Blutung mehr bekommen denke die Regeln weil es zeitlich passt
Und noch immer ist der HCG noch sichtbar
Wann war bei euch der HCG weg im Urin ?

1

Hat bei mir auch lange gedauert aaaaber trotz allem einen ES in dem gleichen Monat gehabt vom FA bestätigt....wusste es durch Mittelschmerz und Ovu....ist beim Sprung hängengeblieben ( ist eher selten und kam nicht vom Rest HCG) deswegen konnte es der FA feststellen da ich dann an ES+6 Blutung bekam musste ich zur Kontrolle....naja jedenfalls kannst du trotz Resthcg ein ES haben...mein HCG war da noch wesentlich deutlicher....

2

Ich hatte ca. 6 Wochen.. Kommt auf die Höhe des hcg s an und der Grund des Abgangs.

3

Ja ich spürte auch meinen Einsprung er war am 22.09 und wir hatte öfter ohne Verhütung den Monat gehabt wieso hattest du Blutung ? Bist du schwanger ?

4

Hatte ein Windei verlor es in fast 9 SSW

5

Hey Anna188,

Lass dir doch nochmal ein Termin beim FA geben und nochmal kontrollieren lassen. Könnte sein das noch Rest Gewebe festsitzt was ich natürlich nicht hoffe.
Eventuell ist es aber wieder eine neue SS?

Ich hatte am 26.8 eine Ausschabung und hab ohne dass ich meine Regel bekommen habe vor paar Tagen positiv getestet. Bei mir war der HCG ungefähr nach 1 Woche raus.
Bei einer Ausschabung geht das mit dem HCG halt schneller.

6

Ich warte jetzt eine Woche mal ab weil die Regeln sind da und Blutung wird stärker
Muss ja mal endlich weg gehen nun der Hcg

7

Wenn du jetzt deine Regel hast und sicher bist das dies die Regel ist, dann sollte der Rest was eventuell noch da ist mit raus gehen.
Bitte lass trotzdem den HCG beim Arzt kontrollieren.

Drücke dir die Daumen 🍀

8

Ja sind sie sogar Tag passt genau und wieder starke Blutung auch ich danke dir liebes 🙂🥰hoffe ich kann den Zyklus hibbeln mit euch

9

Und wenn du mal andere Tests verwendest?

10

Hab bewusst immer die selben damit ich sehe ob sie schwächer werden