Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Wir sind gerade erst im 2.ÜZ. Hatte aber ein komisches Bauchgefühl und heute mit einem 25er 1 Tag vor NMT getestet. Es war ein leichter Hauch von Linie ab der ersten Minute zu sehen, habe mir nichts weiter bei gedacht und war gleich wieder enttäuscht das es nicht geklappt hat.

Nun hab ich nach Stunden nochmal nachgeschaut und es ist keine VL meiner Meinung nach sondern ein 2. Dicker rosa Streifen. Kennt ihr sowas? Wart ihr dann tatsächlich schwanger?
Ja ich weiß, das man nach 10 minuten nicht mehr auswerten sollte. Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

1

Leider im falschen Forum gepostet - sorry 😅

2

Guten morgen

Also wenn sofort ein Hauch zu sehen war klingt das doch ganz gut.

Stunden später gelten die tests als ungültig.

Du hast doch nur noch bis morgen.

Einfach noch ein bisschen hibbeln und nochmal testen.

Viel Glück

3

Positiv
Ist ja auch verständlich daß er ein paar Minuten braucht um das endgültige Ergebnis anzuzeigen
Mach einfach noch einen und bleibe die ganzen 10 Minuten beim Test. Dann wirst du sehen das es positiv ist☺️

4

Der sieht sehr positiv aus. Mach doch gleich noch einen hinterher. So fett wie der ist, müsste ein zweiter auch positiv sein.

5

„Wir sind gerade erst im 2üz, und war gleich WIEDER enttäuscht dass es nicht geklappt hat“
Wenn ich das lese ....🙄😆
Der Test ist definitiv positiv, alles gute 🤰🏻🙈

6

Darf sie nicht enttäuscht sein?!
Jedes eintreffen der Blutung ist doch eine Enttäuschung, wenn man versucht schwanger zu werden!
Lass ihr ihre Gefühle und lach nicht so schäbig darüber (smilie)!!!

7

Beruhig dich mal! Ich habe weder gelacht noch es irgendwie böse gemeint!
Den Lachsmiley habe ich gemacht, damit es nicht so böse rüber kommt, aber klar muss es jemand geben der alles negativ aufnimmt..

weitere Kommentare laden