SST nach Stunden positiv?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Wir sind gerade erst im 2.ÜZ. Hatte aber ein komisches Bauchgefühl und heute mit einem 25er 1 Tag vor NMT getestet. Es war ein leichter Hauch von Linie ab der ersten Minute zu sehen, habe mir nichts weiter bei gedacht und war gleich wieder enttäuscht das es nicht geklappt hat.

Nun hab ich nach Stunden nochmal nachgeschaut und es ist keine VL meiner Meinung nach sondern ein 2. Dicker rosa Streifen. Kennt ihr sowas? Wart ihr dann tatsächlich schwanger?
Ja ich weiß, das man nach 10 minuten nicht mehr auswerten sollte. Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

1

Also ich würde sagen eindeutig positiv :) du hast ja schon einen Hauch von Strich von Anfang an gesehen und jetzt wo der Test getrocknet ist , ist er intensiver geworden

2

Sieht positiv aus für mich.

3

Sieht total positiv aus! Mache morgen früh noch einen! :) Und berichten, was rauskam.

4

Eindeutig positiv!
Du hast einfach nicht abgewartet, daher konntest du die Entwicklung vom Strich nicht sehen 🤭

5

Auf jedenfalls positiv 🍀🍀🍀
Ich kenne das 😂 wenn der Strich nicht gleich fett beim durchlaufen kam hab ich sie damals immer gleich weggeworfen, so auch in meiner ersten ss. Erst am Mittag als ich den Test aus dem Müll rausgeholt hab, war da plötzlich ein Strich und wird jetzt in zwei Wochen 6 Jahre alt 😂

6

Ich bedanke mich für eure Antworten 😊 aber ist das denn normal das der Test erst nach Stunden anschlägt?

Ich mach mir ja schon ein wenig Hoffnung 😅

7

Ja! war bei mir auch so! Viele Stunden später eindeutig positiv und dann auch ein Mädchen bekommen. Ist heute 20 Jahre alt. ;)
In der Ablesezeit war er wirklich nur weiß!!