Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ❤️

Thumbnail

Es hat tatsächlich geklappt .

Oben onestep ( nur ein mini Hauch )
Unten presense rosa ❤️❤️❤️❤️

Ich war mir dieses Mal sooo sicher.

Es9/10 bin ich jetzt

1

Herzlichen Glückwunsch, das macht Mut.
Ich hab heute auch one step getestet weil ich so ein gutes Gefühl hatte, aber der ist weiß (ES+10).
Dir alles Gute 🍀

3

Die onestep sind zwar 10er , zeigen aber relativ spät an 👍 also noch nicht die Hoffnung aufgeben

2

Gratuliere :)

4

Glückwunsch 🎉
Hast du denn Anzeichen das zu dir so sicher warst? ☺️

7

Jaa
Ab es7 starke brustschmerzen
Brennen im UL
Metallischer Geschmack im Mund
Und einfach so ein warmes Gefühl ,
Irgendwie hab ich es einfach gespürt .

Ich hoffe nur es bleibt 🥰🥰🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Der Strich ist für ES+ 9/10 auch super deutlich. Wie hast du deinen ES bestimmt?

6

Mit Ovus . Aber das war beim zweiter clomifenzyklus und es waren 3 Follikel gereift . Also durch US konnte ich schon recht gut meinen ES bestimmen.

9

Wow nicht schlecht ☺️ Da hat sich aber jemand schnell eingekuschelt, hoffentlich beißt es sich nun ordentlich fest. Alles Gute dir ❤️🍀

8

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee

Meine zwei Tests (Clearblue +/- und eine blauer von Femometer) waren bei ES+9/10 leider beide blütenweiß und negativ, aber dieses "Gefühl" habe ich diesen Zyklus auch.

Mal mehr oder weniger sensible Brustwarzen, Stechen, Spannen und ein diffuser, warmer Druck im UL, leichte Übelkeit und eine Art PMS Schmerz, für den ich aber im Grunde noch viel zu früh dran bin (heute NMT - 2/3).
Heute morgen hatte ich den Eindruck, dass die Struktur meiner Brustwarzen deutlicher hervorsteht. Hab mal gelesen, dass das auch ein Anzeichen sein kann.

Ich traue mich aber gerade nicht noch mal zu testen und warte ab, ob am Freitag oder Samstag meine Mens kommt.

Wünsche Dir, dass sich der Nachwuchs schön festkrallt!!! :-D

Viele liebe Grüße!

11

Vielen lieben Dank ❤️ ich hoffe es auch so sehr dass es sich schön feeeeeeest beißt .

Ich wünsche dir ein bald positives Ergebnis 🥰🥰

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

12

Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀 Ich habe heute morgen an ES+14 auch positiv getestet 😍 Mich hat mein Gefühl dieses Monat wohl auch nicht getäuscht, ich dachte erst das ist ja alles wieder nur Einbildung 🙈

13

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ❤️