CB Digital Funktion?

Guten Mooorgen #winke

Könnt Ihr mir den CB Digital ohne Wochenbestimmung erklären? Angeblich zeigt er an ab 4-5 tage vor fällige Periode ...in der Beschreibung steht aber ist ein 25er Test. Hab ihn dann auseinandergenommen um die Batterie rauszunehmen. Geht es da darum, wie fett beide Striche sind? Gehe mal davon aus, dass er immer 2 Striche hat, weil er ja negativ ist. Wow ist da eine Technik drin in dem Teststab #rofl also... Wie soll das funktionieren vor NMT wenn es ein 25 er ist? Die veräppeln einen :(

1
Thumbnail

Kommt darauf an wie hoch das HCG ist. Meiner zeigte an ES+10 Schwanger an...

2

Ich meine, Frühtests sind ja meist 10er, darum. Was sind die anderen für Tests die Du da hast?
Hab einen schönen Tag :)

3

Auch 10er...waren KTX

weitere Kommentare laden
5

Ja das stimmt, der ohne wb ist leider nicht so sensibel
Der mit wb ist dagegen ein versteckter 10er, der ist dann natürlich sensibler.
Und wie du bereits selber gesagt hast, geht es um die Intensität der Linien, nicht um das Vorhandensein.

6

Das kann ich nicht bestätigen! Alles Tests waren zart (aber sichtbar) positiv, nur der CB mit WB zeigte an ES+12 negativ

7

ok danke dir. diese schwindler#nanana

wenn periode ausfällt braucht man den dann auch nicht mehr grossartig#augen
toll. auch wieder stricheraten oder was#rofl

einen schönen tag dir#winke

8

ich hatte damals einen, die linie war äusserst schwach. aber sie war da. aber ich war nicht ss. und es blieb damals in dem zyklus auch dabei. vllt hast du ein bild...evtl kennt sich hier jmd damit aus und kann dir sagen ob es zu schwach ist oder noch was werden kann. wie weit bist du denn?

9
Thumbnail

Danke Dir. Keine Ahnung. Bin ZT 31 aber habe manchmal nur 28 und manchmal 40 Tage Zyklen, habe gerade erst abgestillt. Ja habe ein Bild gemacht, so ein riesentest geht ja nicht so schnell im Müll verloren. #rofl

11

Meiner hat damals 2 Tage vor NmT negativ angezeigt und der kurze ist mittlerweile 3 . Alles ist möglich