Guten Morgen,
Bei meiner ersten Schwangerschaft durfte ich an ES+11 positiv testen, also habe ich heute einen 10er von one step gemacht. Leider negativ.
Da man aber 5min warten soll für negative Ergebnisse hab ich ihn erstmal beiseite gelegt und dann leider erst nach 7min wieder drauf geschaut... da konnte ich einen Hauch erkennen.
Hatte das schon mal jemand?
Darf ich noch hoffen?
Einen schönen Tag euch allen mit hoffentlich positiven Ergebnissen 🙏🏻
OneStep an ES+10
Auf dem Bild sehe ich leider nichts, aber hoffen kannst und darfst du, bis die Mens da ist 😘
Und es ist ja auch noch früh.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀
Man sieht den Hauch sehr gut, ich würde dir raten noch einen zu machen mit dem nächsten Urin. Meine waren da erst stärker 🙂 ggf hast du noch einen anderen Test einer anderen Marke und kontrollierst das Ergebnis gegen 🙂 halt mich auf dem laufenden
Hab sonst nur einen Clearblue und der wäre mir für ES+10 zu teuer ihn ggf zu „verschwenden“ ... den Morgen Urin hab ich schon verworfen , sonst hätte ich direkt nochmal einen hinterher gemacht
ES+11 meinte ich 🙈 evtl mache ich heute Nachmittag nochmal einen, ansonsten morgen früh ... ich halt dich hier auf dem laufenden, danke 🙏🏻🙏🏻
Ich sehe einen Hauch 🍀
Hey,
Ich sehe was du meinst. Ich hatte erst vor ein paar Tagen dieselbe Situation. One step der nach ca 10 Minuten nen Strich bekam. Bei mir wurde leider nix draus.
Muss dazu sagen, dass der Strich im getrockneten Zustand wieder verschwunden ist.
Drück dir die Daumen 🍀
Ich hab gestern auch einen OneStep an ES+11 gemacht, aber auch nach Stunden war nichts zu sehen 🙈
Finde bei dir sieht man was, ich drücke die Daumen dass der Strich kräftiger wird 😁🍀🍀
Dankeschön 🙏🏻 das war auch meine eigentliche Frage... ob da auch bei jemandem
Nach den 5min nichts war.... also hoffe ich mal weiter ❤️
Danke euch allen ❤️🙏🏻 ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und halte euch auf dem laufenden
Ich sehe auch einen Strich Ich finde sogar ohne groß zu Suchen <3 Meiner sah auch so aus. Ich habe den CB damals direkt hinterher gemacht weil ich das Rätseln satt hatte. Da stand dann schwanger .... ich bin gespannt was du morgen berichtest. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich sehe es! So sah mein One Step an ES+9 auch aus. Der Mini ist schon über ein Jahr alt. 😁
Das macht Mut 🙏🏻❤️ danke