Hallo,
Ich würde gern eure Meinung und Erfahrungen zum orakeln mit ovus hören. Das sind meine test der letzten Tage, einschließlich heute. Mein sst heute war hingegen sowas von blütenweiß...nmt müsste laut Kalender Sonntag starten...hatte das Gefühl, der ES war 2 Tage früher als meine App 🙈 sagte, aber ich kann es nicht 💯 sagen, hatte da noch keine ovus.
Bitte sehr dumme Kommentare ab, ich weiß es ist keine Garantie, mich interessiert eure Erfahrung und Meinung. 😬
Orakel mit Ovus gegen sst
Also es könnte sein, aber die Chancen stehen immer 50:50.
Die meisten Frauen haben vor Mens wieder einen Anstieg im lh-wert
Was interpretierst du daraus?
Ist das dein erstes Orakel diesen Zyklus?
Wenn das orakel für eine ss spricht müsste bei der stärke des ovus auch scvon ein sst anschlagen... würde also eher auf lh anstieg vor der mens tippen:( aber teste in 2 tagen nochmal mit sst... dann weisst du es sicher😊
Ich Orakel das erste mal. Ist das so, dass ein sst jetzt schon anzeigen müsste? Das heißt es ist ein positives Orakel aber dennoch nicht ss?
Es ist ja ne steigerung da u der ovu ist ja auch recht deutlich... also könnte es auf eine ss hinweisen... aber der ovu reagiert ja dann auf das hcg... u da denk ich, dass nen sst auch schon (schwach) was zeigen müsste...