Hatte gestern Nachmittag Clearblue gemacht,da war auch ein leichter Strich.
Der OneStep heute ist allerdings blütenweiß.
Also wohl doch eine VL gestern.
Werde dann wohl Ende der Woche nochmal mit einem anderen Test testen,falls bis dahin die Mens nicht da ist.
Doch wohl VL gestern...😔
Die One Step Dinger sind Schrott, haben bei mir an ES+10 negativ gezeigt wo andere deutlich positiv waren. Nimm nochmal einen anderen!
Werde mir nochmal einen anderen besorgen um den Ende der Woche zumachen, falls die Mens noch länger auf sich warten lässt☝️
War gestern nicht mehr los und habe nur noch Onestep Zuhause🙈
der untere ist positiv und beim one step seh ich auch miniminimi was. herzlichen glückwunsch
Der Clearblue ist eindeutig Positiv. Nix VL. Entweder hast du einen frühen Abgang ( was sehr oft passiert) oder der One Stepp reagiert nicht.
Habe nun noch einen digitalen gemacht.
Konnte doch nich abwarten🙈😅
Der war leider auch negativ...
Also wohl doch eine fiese VL😔
Dann kann es sein das es sich nicht richtig eingenistet hat. Das tut mir leid für dich.
Aber eine VL hatte ich bei den Test nie. Ich hatte auch mal das gleiche. Morgens positiv am nächsten Tag negativ. So hat mir das damals mein FA erklärt.
beide tests sind schxxx! der CB ist ja richtig fies, wenn dein digitaler negativ war!
war der digi auch CB? guck mal in den beschreibungen nach, ob es 10er oder 25er sind. onesteph lohnt eh nicht. die zeigen meist sehr spät an
Gerade noch mal nachgeschaut,da ich überhaupt nicht drauf geachtet habe.
Der von gestern 10er und der digitale CB von heute 25er.
Aufstehen, Krone richten..... Viel Glück :)
Schau mal ich hab gestern an es+14 noch 2 tests gemacht. Ich hoffe du siehst wie blöd die one steps anschlagen. Der wurde sogar erst nach dem trocknen so deutlich.
Ja,das echt blöd.
Aber der digitale CB war ja leider auch negativ.
Ich warte jetzt erstmal ab und mache sonst am Wochenende noch mal einen Test.
Weil eigentlich fand ich den Strich schon deutlich.🤷♀️
Habe meine Mens auch immer noch nich.
Unterschleibsschmerzen ja,aber von dem anderen noch nichts in Sicht.
Ich möchte Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber...
1. Die OneStep zeigen bei mir extrem spät an. Sind als Frühtest nicht geeignet.
2. Der Digitale ohne Wochenbestimmung ist ein 25er. Also auch nicht geeignet für Deinen Zyklusstand.
Bei mir war der Digitale mit WB negativ aber auf dem Presence war ein Hauch und ich war mir sicher. An ES 10 Abends dann auch der Digitale positiv.
Ich würde im Moment noch nicht aufgeben. Man soll sich nicht in weisse Tests reinsteigern, aber sie blaue Linie ist ja eindeutig. Ich kann jedoch die Qualität des Tests nicht beurteilen.
Was wirklich wichtig ist..fange den Urin auf und teste nur, wenn er farblich wirklich etwas dunkel ist und somit konzentriert. Macht zu dem Zeitpunkt einen sehr großen Unterschied.
Falls es doch nicht sein soll, viel Erfolg im nächsten Zyklus.
Alles Gute
Danke!Das ist lieb!😊
Ich warte jetzt erstmal bis zum Wochenende ab...
Wäre schon eine ziemlich miese VL.
Kenne den Test sonst aber auch nicht.
Solange die Mens nich da ist,besteht ja noch Hoffnung!🙏
Werden den nächsten Test auf jeden Fall mit MU machen und nicht Nachmittags wie die letzten.
Hast du heute nochmal getestet?
Ja,aber auch da bin ich mir nicht sicher...🙈
Weil die Linie definitiv nach der Ablesezeit erschienen ist!Hatte mich mit negativ abgefunden und den 2. Strich erst später gesehen.
Zählt also nich!
Wahrscheinlich spielt mein Körper mir einen Streich!😏
Warte jetzt das Wochenende ab und mache,wenn keine Mens kommt Montagmorgen nochmal!
Der ist positiv 🙈 ich bin mit zu 1000% sicher 🙈