Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute NMT+2, was für mich eher ungewöhnlich ist da ich einen Zyklus wie ein Uhrwerk habe 😏
Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder herzrasen und heute morgen war mir kotzübel. Da ich meine Tage bisher immernoch nicht habe, hab ich grade einen Test gemacht. Ist ein rosa presense.
Was sagt ihr?
Der erste Strich seit 23 ÜZ?!
Mehr als eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! Eine sorgenlose Schwangerschaft! 🍀🤰❣
Ist nicht dein Ernst?! Omg ich dreh kurz durch, ok? 🙈
Natürlich ist der POSITIV 😊😊😊😊🍀🍀🍀🍀
Das kann nicht sein, wir üben seit November 2018 und es hat nie geklappt, ich hatte noch nichtmal einen Schatten! Und jetzt, wo wir Pläne gemacht haben nächstes Jahr in den Urlaub zu fliegen weil es eh bis dahin nicht klappt, jetzt hat das einfach so geklappt?
Ich muss mich setzen 😂
Leben ist das, was passiert, wenn man anders plant ;)
Herzlichen Glückwunsch 😊
Dein Körper muss das Uhrwerk nun auf Schwangerschaft stellen 😉 herzlichen Glückwunsch, der ist positiv!!!
Es war also kein MU? Und die Linie kam direkt?
Genau, kein MU, nicht mal gesammelt, weil ich eh dachte es kann nicht sein und nur die „Bestätigung“ wollte 😳
Ich warte jetzt mal 2 Stündchen und schiebe einen CB mit WB hinterher.
Also ich krieg die Tür nicht zu, wenn das WIRKLICH stimmt.... 🙈
Naja wenn der mit verdünntem Urin schon so deutlich ist, platzt dir jeder andere morgen früh 😍
Alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit ❤️
Ich sage herzlichen Glückwunsch!
So war es bei mir auch 24 ÜZ und nichts hat sich getan.
Und der nächste positiv genau wie bei dir.
Omg ich kann dich voll verstehen!
Von Herzen wünsche ich dir und den Krümel viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Das ist so lieb von dir, vielen Dank!
Ich glaub es aber erst wenn ich es auf dem CB lesen kann und wenn meine Gyn es mir sagt, vorher kann ich so ein Glück nicht fassen 😂
Göttchen🍀so habe ich das auch gesagt.
Habe dann jeden Tag 2-4 Test gemacht und alle waren positiv sogar mir wochnebestimmung aber ich habe es einfach nicht realisieren können bis ich das bei der gyn nicht gesehen habe.
Sieht wirklich gut aus Positiv für mich
Ich danke dir!
Der ist eindeutig positiv..😊😊
Herzlichen Glückwunsch, dein Durchhaltevermögen wurde belohnt....
Ja anscheinend ist es wirklich so... Ich bin völlig fertig 😂
Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Das ist ja wirklich toll nach so langer Zeit, urplötzlich Positiv!!!😁🌼♥️
Weiß dein Partner schon Bescheid? Er fällt bestimmt auch aus allen Wolken 😁
Ja es ist eine riesen Überraschung 🥰
Mein Mann ist noch auf der Arbeit, ich sage es ihm morgen erst. Ich hatte jetzt 2 Jahre Zeit, mir zu überlegen, wie ich ihm die frohe Botschaft mitteilen kann, jetzt will ich das auch auskosten 😏
Und vielen lieben Dank dir ❤️
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 😁🍀
Vielen lieben Dank ❤️