Einmal positiv, danach negativ...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin bei NMT +3 und habe gestern Mittag einen Sst von Facelle gemacht (Frühtest). Anbei das Bild. Ich sehe da eine hauchzarte rosa Linie.
Heute Morgen habe ich den Test von Presense (Frühtest) gemacht um sicherzugehen. Der war aber 100% negativ 😂
Hatte jemand sowas schonmal?

Viele Grüße
Nadine

1

Hast du ein Bild vom Presense?

2
Thumbnail

Jupp, der ist blütenweiß.

3

Auch wenn du ihn auseinanderbaust ? 👀

4

Hatte letzten Zyklus auf den facelle eine Linie und der Presense wurde erst lang nach Ablesezeit zart rosa. Einfach mal weiter testen . Hoffe es wird was bei dir

5

Also da du schon bei NMT+3 bist und der Presense mit MU gemacht wurde, würde ich den Facelle als „falsch“ werten... wenn auch ziemlich deutlich... Hmm oder der Presense ist kaputt 🤔 kam der facelle innerhalb der Zeit? Dann würde ich noch einen anderen Test machen. Jetzt sollte jeder Test mit jedem Urin anschlagen

6

Hi 👋🏻 hatte ich letzten Monat, die Periode kam leider 5Tage später. War wohl ein früher Abgang 😮 bei mir

7

Hallo 😊
Ich hatte das auch schon mal... Am Vortag positiv und am nächsten kaum noch was zu erahnen. Endete bei mir in einem frühen Abgang.

Du bist sicher schon nmt+3?
Dafür wäre der strich auch sehr zart

8

Basiert nur auf der Annahme, dass mein Zyklus wieder 30 Tage hat wie sonst. Ich war aber auch im Urlaub, vielleicht hat sich da was verschoben aufgrund des fehlenden Stress bei der Arbeit?😂 Naja so oder so glaube ich ja auch nicht daran.