Bitte schaut mal man sieht’s nur beim ins Licht halten sonst seh ich nichts was meint ihr ? Oder VL
Aber teste seit 2 Tagen auf dem Test war noch keine VL zu sehen
Seht ihr was ich sehe ? Es+9
Also ich sehe was! 🍀🍀
Meinst du es sieht nach VL aus ?
Und mal ne blöde Frage ich hab den Test geöffnet und mir viel dieses Säckchen was da immer mit drinn is genau in meinen Urin Becher kann das des Test beeinflussen?
Hab dann noch einen gemacht mit paar Tröpfchen Urin die ich noch raus brachte aber auf diesem seh ich nichts
Für eine VL ist die zu rosa 🤔
Ich glaub nicht dass das Säckchen was beeinflusst hat..und klar dass der andere Test nichts zeigt wenn du gleich danach paar Tröpfchen raus drückst
Ich sehe auch etwas 😍
Der sieht super gut aus
Bin so verunsichert.. weil mir das Säckchen was immer bei den Tests dabei is in meinen urinbecher gefallen ist 🙈 hab dann noch einen gemacht bin ein paar Tröpfchen die ich noch zusammenbrachte und auf diesem seh ich aber nichts :(
Huhu ist das ein Ktx? Die Linie sieht sehr dünn aus...hatte ich auch schon bei denen...war nicht Schwanger...
Ist kein Ktx nein der heißt anders hab ich auf Amazon bestellt
Also das Säckchen ist nur Salz zum Flüssigkeit entziehen...ich finde den Strich so dünn....sieht komisch aus ...drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀