Guten Morgen ,
Ich denke das wars... hab heute morgen wieder einen 10er gemacht und der Test war leider nicht stärker „positiv“ ...
Es kam wieder nur ein Schatten nach ein paar Minuten 😔
Denke heute hätte er schon besser anschlagen sollen, also gehe ich mal von einem negativ aus 😢
Danke für euren Zuspruch gestern. Ich wünsche allen viel Glück 🍀
Update: One Step 2. Stich erst nach 5min
Wow der ist wirklich super deutlich im Vergleich zum One Step.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀❤️
Welchen Test kannst du empfehlen? Ich könnte heute noch welche besorgen
Strich ist Strich und das HCG verdoppelt sich ca. alle 2 Tage - also mach dir dich erst mal keinen Kopf! Bei meinem zweiten Sohn waren die One Steps selbst an NMT nur schwach positiv! Und er ist jetzt 5 Jahre alt, also abwarten!
Danke das macht mir jetzt doch wieder etwas Mut 🙏🏻😔 bin einfach so durcheinander... bei der letzten Schwangerschaft war es halt zu dem Zeitpunkt schon deutlicher im Test zu sehen 😔
Sei froh wenn es langsam und stetig steigt. Hat zwar nicht immer was zu sagen aber ich habe letztes Jahr bei ES+8 positiv getestet und hatte dann einen MA in der 14. Woche - Kind war nicht gesund. Kann, muss aber nicht auf sowas hinweisen (sagt man). Ich war froh dass es diesmal mit ES+11/12 später positiv war.
Huhu....one Step zeigt spät an....ich finde der sieht gut aus 🍀🍀🍀
Danke also hoffe ich mal weiter ... 😔
Hey
Wie weit bist du?
Der test ist positiv. Die one steps wurden selbst in der 6. Ssw nicht stark positiv.
Anbei meiner von es+11, hcg war an es+16 bei 210. Mein kind ist gesund und munter :)
🍀🍀🍀
Ich müsste so ziemlich genau bei ES+12 sein, hatte am 19. deutlichen Mittelschmerz und am 18. den positiven Ovu ...
Meinst du das ist zu früh für einen Test? Eigentlich müssten die doch jetzt schon deutlicher anzeigen... bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich an ES+11 positiv getestet und einen Tag später war schon ein enormer Unterschied zur Sichtbarkeit des 2. Streifens
Du kannst ja noch einen anderen machen, der cb würde 1-2 anzeigen. Aber wie gesagt die one steps werden nicht sehr stark und vor nmt sind sie immer so "schwach", ich habe sie damals bei meiner 1. Ss hergenommen, bei der 2. Ss habe ich an es+14 einfach einen cb gemacht und jetzt hatte ich die ktx 20er und die finde ich viel besser als die one steps :)
🍀🍀🍀
Guten Morgen 😊
Fahr mal in die Drogerie und kauf dir einen vernünftigen Frühtest 🍀 diese one step sind wirklich Müll...
Ich hab immer die facelle von Rossmann. Diesmal bei es+9 deutlich angezeigt 😊🍀
Huhu, ich glaube du hast gestern schon öfter geraten bekommen einen anderen Test zu nehmen. Jetzt auch wieder. Und auch von mir der Rat, besorg dir einen vernünftigen Test.
Huhu, meine One Step waren auch so doof.
Und mein kleiner ist gesund. Der von DM war bei mir noch schwächer ... ich brauchte es schriftlich vom clear Blue
Und den Test habe ich dann einige Tage später noch mal gemacht und war beruhigt als dann die Wochen Angabe von 1-2 auf 2-3 gewechselt ist. Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Oder hast du irgendwelche Anzeichen das die Mens doch kommt?