Eig habe ich nur noch auf meine Periode gewartet ...
mein Mann der Liebe hatte mit aber noch ein paar Test bestellt für den nächsten Zyklus ..
Einmal one steps , pro Matris und afac heißen die glaub ich ...
Gestern Abend wollte ich dann mal testen wegen vl weil ich ja eig nicht schwanger bin dachte ich wäre heute es+14-15
Naja nun waren promatris leicht positive und heute Morgen auch etwas mehr als gestern späten Abend ...
der afac zeigt nur eine leichte Linie aber cb wochenbestimmung negative 🤷🏻♀️ Jemand Rat und Erfahrung mit diesen Test ? Bin überfragt 😩
Jemand Erfahrung mit promatris ?
Mit Promatis hab ich ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Hab auch nach der Mens getestet um nach VLs zu gucken und alle 4 Tests hatten beim Durchlaufen und danach noch eine deutliche rote Linie. Die Linie wurde am nächsten Morgen sogar noch stärker dabei hatte ich ja meine Mens. Hab dann zur Sicherheit einen Presense gemacht und der war negativ.
Bei ProMatis kommt es wohl häufiger vor, dass sie falsch positiv sind.
Okey und mit den afac Erfahrung er zeigt auch leicht positive an 😅
Ich bin heute es 14-15 wie gesagt dachte es hat sich erledigt aber war gerade in der Apotheke und hab mir noch andere geholt und alle zeigen eine Linie noch nicht stark aber man kann sie sehen ... wäre das nicht eig etwas spät jetzt erst langsam positive zu testen 🤔