Ich habe den Test nicht mit MU gemacht.
Als ich nach 5 Minuten nichts gesehen habe, hab ich ihn im Bad liegen gelassen und bin einkaufen gegangen. Eben als ich ihn wegwerfen wollte war eine blau zarte Linie zusehen. Ist das eine VL vll. Wobei VLs ja eigentlich grau sind 🤔 hat jemand Erfahrung mit dem Test? Urbia schluckt sau viel Qualität, live ist er deutlicher zusehen 😅sogar mein Mann sieht ihn
Clearblue schwangerschaftstest VL?
Für mich sieht der positiv aus. Wie weit bist du den? Ich hatte bei den Test von Clearblue noch nie eine VL gehabt.
Mich macht es nur stutzig da ich erst knapp 2 Stunden später drauf geschaut habe. Aber eine VL ist ja eigentlich grau. Ich müsste jetzt am Wochenende meine periode bekommen.
Hey.... ich hatte gestern abend auch einen Test hochgeladen. Ich hab nach fünf Minuten auch nix gesehen und dann nach zwei Stunden nochmal draufgeschaut. Dann sah er so aus.....
Ich denke, abwarten und nochmal testen, ist das einzige was hilft. Ich drück dir die Daumen✊✊
Deiner sieht ziemlich positiv aus 😊 ich drück die die Daumen. Ist nur komisch das die nicht in angegebener Zeit erscheinen. 🤔 Man liest auch leider nichts gutes über diesen Test.
Das ist meiner von gestern, der kam aber schon direkt nach den durchlaufen. Ich warte auch bis Samstag, meine Blutung hätte schon da sein sollen, dementsprechend bin ich guter Dinge. Bei meinem Beitrag wurde gesagt er sei positiv, da I. Wie niemand eine VL bei dem hatte. Und ich letzten Monat auch keinen, der war da auch Schneeweiss
Hmmmm eine farbige zweite Linie entsteht ja nur wenn hcg im urin ist. VLs sind meistens grau wie ein leichter Schatten. Hab gerade mal gegoogelt 😅 es hilft nur abwarten und nochmal testen. Ich werd morgen früh oder Samstag früh nochmal testen und berichten 😊
Achso meiner war aber nicht mit MU sondern Mittagsurin
Die haben oft eine 2. Linie.
Habe die letzten Monat an NMT getestet und der hatte auch ne 2.linie
4 Stunden später kam die mens