ES12 test negativ

Huhu😢
Leider negativ das wars Dan woll wieder mal😭
Dachte diesmal hat es funktioniert da mir seit den Eisprung mir die brüste weh tun und mir ab und zu übel ist usw..
Schade 😭 versuche schon über 1 Jahr und wieder nichts... Hob vor 2 Tagen einen clear blue gemacht mit Wochenbestimmung der war auch leider negativ. Und heute mit one step auch leider wider nix.
Hmmm
Lg viel Glück den anderen🍀

1

Teilweise schlägt one Step erst bei Es+14 an.. Also das heißt noch nichts. Hol dir vielleicht aus dem DM ne frühtest oder warte noch 2-3 Tage

2

Hab vor 2 Tagen einen von clear blue gemacht mit Wochenbestimmung war auch negativ😐

3

Ja aber vor 2 Tagen. Bis dahin kann auch noch die Einnistung stattfinden und der hcg war da noch nicht hoch genug.
Jetzt hast du 2 Tage später mit einem anderen Test getestet und der generell spät anschlägt. Wundert mich nicht, dass der one step negativ ist.

Man hätte wenn wieder einen CB machen müssen. Aber selbst das. Das muss ja nicht so früh anschlagen.

weitere Kommentare laden
7

Ich finde es echt schade das so viele Frauen hier schon ab es+10 aufgeben. Dieses frühe testen macht doch alle nur verrückt. Das ist doch kein Wettbewerb wer am frühesten positiv testet. Leute bleibt mal realistisch und wartet bis die mens ausbleibt. Ich habe erst an es+14 (NMT) positiv getestet. Leider konnte es sich nicht halten.

8
Thumbnail

One step hat bei mir erst an ES+16 richtig angeschlagen ES 14 hatte ich nicht getestet nur ES 12 dachte das wird au nix mehr😆

9

Hab schmierblutungen und mensartige Schmerzen leichte also wir die mens eintreten leider 😭😭

10

Normal hätte ich erst am 4.10 die mens bekommen alos diesmal 2 Tage früher leider