Was bedeutet das jetzt für mich ? Ich lese das es alles sein könnte und wollte mal nach euren Meinungen fragen. Ist das wieder ein Zeichen für periode ?
ES+5 weißer cremiger Ausfluss
Hab ich auch seit ES+7 - kann alles oder nichts heißen. Falls du das in anderen Zyklen sonst nie hast, könnte es ein SS Anzeichen sein. Könnte aber auch ein Anzeichen für die Mens sein, manche haben das jeden Zyklus ab paar Tage nach ES. Ich habe das sonst nicht und bin auch gespannt. Heute ES +9.
Mir ist das noch nie so wie heute aufgefallen
Dann drücke ich mal die Daumen - für uns beide!
Bei mir war es damals ein Zeichen das es geklappt hat. Hatte ich bei beiden Schwangerschaften. Die erste war leider eine FG in der 7 ssw. Die Zweite liegt auf meiner Brust und ist 12. Wochen alt 😊🥰
Wie süß 💕
Also warst du auch so "nass" ? Mich verunsichert das voll weil jeder was anderes sagt wenn ich es in andere Gruppen stelle... Frag mich halt ob ein clearblue Monitor und One Step Streifen lügen können oder falsch anzeigen und mein ES heute ist oder ob meine Tage kommen aber in der Hinsicht habe ich diesmal nicht wie immer sie PMS
Hi,
Hab ich auch seit ca ES+4 und er ist sp glibberig, etwas spinnbar. Ist das bei dir auch so? Sonst war eigentlich vor mens immer sehr wenig.
Also bei mir ist der richtig cremig weiss /durchsichtig aber mehr weiss ... komisch hatte das lange nicht mehr 😅 es wundert mich nur das es so viel ist
Ja bei mir ist es ala glibber weiss, teils durchsichtig wenn man es zieht...
Kenn ich so gar nicht.
Huhu,
ich habe das auch seit ca ES+5, cremig weiß, bis weiß spinnbar, und zuerst richtig klebrig.
Jetzt weiterhin ein sehr feuchtes Gefühl.
Keine Ahnung, ob das ein Zeichen für irgendwas ist. Ich bin ES+11 und habe heute negativ getestet (allerdings mit nem One Step )
Bin mal gespannt auf die anderen Antworten und drücke uns allen die Daumen.
Hast du ein Bild vlt ?
Du meinst hoffentlich den SS und nicht den ZS?
Bin jetzt Eisprung +8. Gestern und heute war ich unten rum total nass als würde gleich die mens kommen . War aber nix in Sicht . War aber auch leicht spinnbar .... Nun und jetzt tote Hose
Kann alles sein , muss es nicht