Hallo ihr lieben 🤗
Heute ist NMT und meine periode ist nicht in Sicht... habe zwar Unterleibschmerzen aber nicht so,wie sonst 🤔 mein Unterleib und Rücken brennen irgendwie 🤷♀️
Obwohl ich keinen test gemacht habe,fühle ich mich weder schwanger, noch das die periode kommt... ich fühle mich einfach komisch... kennt das jemand von euch?
Wir sind jetzt im 10 ÜZ und will mich nicht wieder in etwas hineinsteigern...
Bei meiner 1. Ss wusste ich schon quasi nach der einnistung, dass was wunderbares in mir heranwächst 💜 aber jetzt... fühle ich nichts...
Heute NMT und keine periode in Sicht...
Jaaa juhuuu hier....bin heute auch Nmt Zyklustag 28....Eigentlich immer pünktlich wie ein Uhrwerk...letzten Monat sogar ZT27....Schwanger bin ich definitiv nicht...🙄
Ja,wie bei mir!! Ich kann immer die Uhr danach stellen... und jetzt...?! NICHTS 🙄😑
Wie gesagt, ich habe zwar Schmerzen,aber es ist mehr ein brennen... kann es nicht richtig beschreiben... hattest du das auch schon mal??
Neee noch nie....keine Ahnung was los ist...fühlt sich an als wenn kommt aber irgendwie auch nicht....
Geht mir heute genauso ☹️
Und gekommen?
Ne, aber hatte jetzt 2x Blut am Toilettenpapier. Kommt vielleicht jetzt. Hab auch extreme UL Schmerzen! Hab heute morgen nen CB mit WB und nen KTX gemacht. Auch schneeweiß ☹️
Und immernoch nicht.... Unterleibschmerzen sind weg,bzw. Das brennen..
Sehr komisch alles ...
Und?....bei mir immer noch nix....ES+15 Test weiß wie die Wand
Neee, absolut nichts... zwischendurch mal ziehen im Unterleib und die brüste tun ein wenig weh, aber sonst nichts...
Normalerweise fühle ich mich auch etwas kränklich 1-2 Tage vor der periode... aber nix da 🤷♀️
Komisch alles....
Guten Morgen ihr Lieben 🙂
Soeben ist der Drachen gelandet und wir können endlich in den neuen zyklus starten 🥳🥳 vorher keine einzigen Anzeichen und heute alles auf einmal 🧟♀️