Femometer SST: Schwanger oder nicht??

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin heute bei ES+12 und habe drei Tage hintereinander mit dem Femometer SST getestet. Abends wurden sie beim Durchlaufen bereits positiv, am Morgen blieb er negativ. Foto von heute Abend habe ich angehängt.

Was komisch ist: ich habe eben parallel auch einen CB Digital gemacht, der sagte negativ. Lag es am Abend-Urin? Der CB Frühtest heute Morgen war gaaaanz schwach positiv. Ich bin jetzt maximal verwirrt. Ist es noch zu früh für den CB? Kann es sein dass die Femometer Tests falsch positiv sind?

Ich hatte am 25.9. eine Blutung mit hellrotem Blut (vermutlich Einnistung?), den ES habe ich mit Ovus bestimmt (19.09.). Seit vier Tagen ist mir übel, ich habe ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen. Was sagt ihr, schwanger oder nicht?

Danke!!!

1
Thumbnail

Hier der Test von gestern als Vergleich.

11

Also ich sehe eine zweite Linie würde auch sagen die ist in Farbe und nicht grau

2

Wenn es nur der G
DIGI war ohne WB....ist ein 25 oder 50iger sogar....da würde nur der mit WB anschlagen ist ein versteckter 10er...Test ist definitiv positiv 🍀🍀🍀🍀🥰🤗

3

Sieht schon positiv aus. Dennoch sind beide nicht komplett durchgelaufen

4

War es der CB mit oder ohne WB? Der ohne WB ist ein 25er. Kann noch zu früh gewesen sein...

5
Thumbnail

Der CB war mit Wochenbestimmung, deshalb bin ich jetzt unsicher. Ist es besser, wenn ich den nochmal mit Morgenurin mache? Der CB Frühtest heute Morgen war so hauchzart, dass man es sich auch hätte einbilden können.

Ich hab den Femometer nochmal nach dem kompletten Durchlaufen fotografiert:

6

Der ist doch schön positiv 🤗🤗🤗
Probier es morgen oder übermorgen nochmal, da müsste cb ja auch was anzeigen

8

Der sieht wirklich gut aus Positiv für mich. Hab mit denen gute Erfahrungen gemacht. Viel Glück

7

Achtung ⚠ Bei den Fermometer Tests bei mir zeigte eine ganze Packung gleich beim durchlaufen eine zweite Linie an obwohl ich wirklich nicht schwanger bin sorry aber ich wünsche dir viel viel Glück dass es bei dir anders ist 🍀🍀🍀

9

Aus einem Test:

"Die zweite Linie schimmert durch, wenn ich den Streifen gegen das Licht halte. Ist der Test positiv?
Laut einer Amazon-Kundin ist es möglich, dass bei einem negativen Test eine leichte Linie zu erahnen ist, wenn Sie den Test gegen das Licht halten. Wiederholen Sie im Zweifelsfall den Test nach 48 Stunden, da sich nach dieser Zeit das Schwangerschaftshormon hCG verdoppelt haben sollte und der Test eindeutiger ausfällt."

"Warum kann die Intensität der Linienfarbe variieren?
Das liegt an der unterschiedlichen Konzentration des Schwangerschaftshormons zu bestimmten Zeitpunkten. Wenn Sie zwei Linien erkennen können, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft."

10

Danke euch, ich teste mal übermorgen nochmal mit dem CB und versuche, mir erstmal nicht allzu große Hoffnung zu machen. Falls es sich dann doch bestätigt freu ich mich umso mehr :)

12

Hallo! Darf ich fragen, was bei dir herausgekommen ist? Ich hab hier nämlich auch Tests von Femometer, die positiv ausschauen. Zwei andere Frühtests sind allerdings negativ...

13

Hallo ja bei mir waren alle negativ
Wir sind jetzt in der nächsten Runde der es soll am 31. 10 sein mal sehen ob es diese Runde klappt

14

⚠ VORSICHT die sind mit Vorsicht zu genießen.....waren bei mir alle falsch positiv. Wünsch dir viel Glück 🍀🍀🍀

15

Also ich hab ja auch noch Andre so wie ktx7
U d so mit bin ich da endspand aber bis lang zeigten die test alle ganz eindeutig negativ an mal sehen was diesen monat passiert