Facelle leicht positiv, Presense negativ

Thumbnail

Hallo,
ich habe gestern mit MU bei ES+11/12 mit dem Facelle leicht positiv getestet. Linie kam in der Ablesezeit und ist zwar sehr hell, aber gut zu sehen.
Heute morgen habe ich dann den Presense rosa gemacht, natürlich in der Hoffnung einen deutlicheren Strich zu sehen... Negativ.. Habe dann noch den Femtest, 6 Tage früher, mit dem selben Urin gemacht. Da hätte man mit viel Phantasie etwas erkennen können..
Hatte das schon mal jemand? Eigentlich sind die Presense ja zuverlässig..

Viele Grüße

1

Huhu,
Ich würde da ehrlich gesagt dem presense vertrauen. Du kannst natürlich nochmal mit einem facelle "Gegentesten" um den direkten Vergleich innerhalb einer Testmarke zu haben. Der müsste ja dann wirklich deutlich ausfallen.

2

Ja die presens sind zuverlässig. Aber meine Erfahrung sagt das der facelle Stick Schrott ist.

3

Wie weit bist du denn?

Erfahrungsgemäß ist der Presense schon sehr zuverlässig, allerdings hat er bis jetzt immer zuletzt angeschlagen, bei mir zumindest.

Zu Facelle sage ich jetzt mal nichts 😅

Also wenn man wirklich schwanger ist, zeigt Facelle das schon an, allerdings habe ich das Gefühl, dass gerade dieser Frühstick leider sehr oft zu irgendwelchen Linien neigt UND eine farbige Linie anzeigt, wenn man kurz vor dem Eisprung steht.

Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen.
Mein Eisprung hatte sich verschoben und an diesem Morgen zeigte mir der Frühstick von Facelle eine zweite Linie an.