Eigentlich habe ich seit 3 Tagen meine Periode, aber meine Temperatur ist allerdings heute wieder gestiegen und war noch nicht unter der CL.
Nun sehe ich was auf dem Test, aber für ES+14 finde ich ihn viel zu schwach...
Müsste der an ES+14 nicht viel stärker sein?
Die ome step zeigen erst sehr spät an ich würde mal einen anderen test machen 🙂
Hatte ich jetzt auch schon des öfteren gelesen, aber ich wollte den eigentlich nur machen um mich zu beruhigen 🙈
Dann versuche ich mal noch etwas anzuhalten und mache noch einen anderen..
Aber mein Verstand sagt mir, es kann eigentlich nicht sein! 😂😂
Hmm...Also ich sehe auf dem Test leider nichts und wenn du deine Mens ganz normal bekommen hast, dann denke ich, dass du wahrscheinlich nicht schwanger bist. Meine Tempi sinkt bei meiner Mens auch nur, aber nicht unter die CL. Meine CL liegt bei etwa 36,2 und im letzten Zyklus ist meine Tempi bei der Mens auf 36,4 gesunken. Dann auf 36,3 und ca. eine Woche vor meinem ES geht sie auf 36,2 und steigt dann nach dem ES wieder.
Also nur, weil deine Tempi nicht unter die CL sinkt, würde ich nicht davon ausgehen schwanger zu sein. Tut mir leid, auch wenn es wahrscheinlich nicht das ist, was du gerne hören möchtest. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Liebe Grüße
Luma
Hey danke für deine Antwort.
Also ich muss jetzt nicht mit biegen und brechen diesen Zyklus schwanger werden. Es ist mir nur so seltsam mit meiner Temperatur vorgekommen, normal fällt sie bei mir auch erst am 1. Oder 2. Tag, aber gestiegen ist sie bisher noch nicht....
Ich messe eigentlich ja schon im nächsten Zyklus und habe den September abgehakt.
Aber es kam mich seltsam vor und auf dem Test ist auch was erkennbar. Vielleicht hat er aber auch nur ne fiese Prägelinie und meine Temperatur fällt morgen wieder🤷♀️
Aber wenn du sicher es+14 bist würde jeder sst deutlich ausfallen....