Eisprung verschoben?

Hallo zusammen, ich bin heute an Tag 32 meines Zyklus. Der Ovu wurde diesen Zyklus nicht richtig positiv. Gestern dann plötzlich gleich starke Linien auf dem Ovu und heute dann die Testlinie stärker als die Kontrollinie. Meine Mens müsste Donnerstag kommen wenn jetzt nicht alles Verschoben ist. Kann das diesen Zyklus noch was werden? Nehme seit Mitte des Zyklus Innofolic Premium kann es damit zusammen hängen? Hatte meine FÄ empfohlen. Danke für eure Antworten

1
Thumbnail

Das sind die Ovus von gestern und heute 🤔

3

Puh der ist aber wirklich mal positiv, denke, dass der ES sich einfach verschoben hat und jetzt erst bevorsteht.

2

Also unwahrscheinlich dass der aufgrund eines Orakel angeschlagen hat.
Hast du mal einen Sst gemacht?

Ansonsten würde ich noch ❤️ setzen

4

🐝 haben wir gestern Abend vorsichtshalber gesetzt. Schwangerschaftstest hab ich auch gemacht, allerdings ist dort außer akuter Einbilderitis von mir nix zu sehen 😊 teste das immer im Vergleich indem ich einen mit Wasser mache 😅 also hoffe ich mal dass es trotz des späten Eisprungs noch was wird 😊 Danke für eure Antworten

5

Danke tippe ich mal auf ES

6

Bei mir sehen sie kurz vor der mens ähnlich aus. Gerade wenn es sehr sensible sind.

9

Ich Orakel immer vor der mens aber das hatte ich noch nie. Zumal die Ovus vorher den ganzen Zyklus nicht richtig positiv wurden. Wird dann wohl der Eisprung sein. Ich hoffe dass es diesen Zyklus was wird 🙂

7
Thumbnail

Bei mir auch so. Vor 6 Tagen, 2 Tage vor erwarteter Mens. positiv getestet und ich hatte mit dem Zyklus schon abgeschlossen und war sicher, es hat kein Eisprung stattgefunden weil die Ovus nie richtig positiv waren.
An ZT 44 dann CB lila/rosa und Femometer Ovu positiv und am Tag danach ging die Tempi rauf und ist auch konstant bei 37,2.

8

Na dann mal viel Erfolg😊. Wir haben heute nochmal nachgelegt. Ich hatte noch keinen Zyklus der so verschoben war, hoffe dass es endlich mal was wird 😆

10

Ich hippel mit dir mit. Ich bin heute bei ES +6. Sonntag mache ich mal nen Test.

weitere Kommentare laden